Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen

Derzeit kommt es zu EinschrĂ€nkungen in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App und zu einem Ausfall des Fernseh-Empfangs im Großraum Schleswig. 

NĂ€here Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Gigakombivorteil 5GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , 

nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlÀngerte.

Wie gesagt wurde mir schon bez. der Vertragsdaten geholfen , d.h. sowohl bei meinem Telefon/Internet- also auch beim Mobilfunkvertrag stimmen ALLE Vertragsdaten - daran soll bitte nichts geÀndert werden.

Auch wurden alle Gigakombivorteile richtig erfasst und in den Vertragsdaten sowie auf den Rechnungen richtig aufgefĂŒhrt ; einzig allein die 5GB extra Datenvolumen wurden noch nicht auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht - könnte das bitte mal von einem Moderator gecheckt und freigeschaltet werden?

 

Festnetz/Internetvertrag : RED INTERNET & PHONE 500 Cable

Kombivorteile: Mobil & Euro-Flat = OK - erfasst und gebucht

 

Mobilfunkvertrag : VODAFONE RED S ohne Smartphone

Kombivorteile : Monatlicher Rabatt 10,- Euro = OK - erfasst und gebucht

                            5 GB extra Datenvolumen = Erfasst (in der AuftragsbestĂ€tigung aufgefĂŒhrt)  - aber noch nicht freigeschaltet

 

Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe ! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi @T-800,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele GrĂŒĂŸe

WolfgangF

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wolfgang , 

die 5GB sind jetzt auch in der App ersichtlich - vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Allerdings....habe ich bis heute noch keine sms-BestĂ€tigung erhalten daß das ab jetzt "fĂŒr immer" ist Smiley (zwinkernd) ; könntest Du das bitte noch einmal checken?

Nochmal vielen Dank fĂŒr deine Hilfe! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @T-800,

 

die zusÀtzlichen 5 GB innerhalb der GigaKombi werden ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet.

 

Die BestĂ€tigung, dass Dir die 5 GB "fĂŒr immer" zustehen, können wir schlecht versenden. Das Datenvolumen ist ja an den bestehenden Kabel-Vertrag gebunden.

 

Nur wenn Du diesen kĂŒndigst oder in einen nicht berechtigten Mobilfunkvertrag wechselst, fĂ€llt die GigaKombi samt Zusatzvolumen weg.

 

Viele GrĂŒĂŸe

WolfgangF

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wolfgang,

ja ok - das versteht sich ja eigentlich von selbst 😊 ; meinte das natĂŒrlich im Rahmen der Gigakombi đŸ€­ - ist aber dann doch jetzt alles super 👍 (und falls nicht melde ich mich wieder 😉) .

Kann also geschlossen werden hier - ich danke Dir nochmal fĂŒr deine Hilfe und wĂŒnsche Dir und allen Mitlesern schöne Feiertage und nur das Beste fĂŒr 2020!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo T-800,

 

danke Dir fĂŒr Deine RĂŒckmeldung hier.

 

FĂŒr Dich ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute fĂŒr 2020.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele GrĂŒĂŸe

 

Heike

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen