abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombivorteil 5GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen , 

nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.

Wie gesagt wurde mir schon bez. der Vertragsdaten geholfen , d.h. sowohl bei meinem Telefon/Internet- also auch beim Mobilfunkvertrag stimmen ALLE Vertragsdaten - daran soll bitte nichts geändert werden.

Auch wurden alle Gigakombivorteile richtig erfasst und in den Vertragsdaten sowie auf den Rechnungen richtig aufgeführt ; einzig allein die 5GB extra Datenvolumen wurden noch nicht auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht - könnte das bitte mal von einem Moderator gecheckt und freigeschaltet werden?

 

Festnetz/Internetvertrag : RED INTERNET & PHONE 500 Cable

Kombivorteile: Mobil & Euro-Flat = OK - erfasst und gebucht

 

Mobilfunkvertrag : VODAFONE RED S ohne Smartphone

Kombivorteile : Monatlicher Rabatt 10,- Euro = OK - erfasst und gebucht

                            5 GB extra Datenvolumen = Erfasst (in der Auftragsbestätigung aufgeführt)  - aber noch nicht freigeschaltet

 

Vielen Dank für Eure Hilfe ! 🙂

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @T-800,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang , 

die 5GB sind jetzt auch in der App ersichtlich - vielen Dank! 🙂

Allerdings....habe ich bis heute noch keine sms-Bestätigung erhalten daß das ab jetzt "für immer" ist 😉 ; könntest Du das bitte noch einmal checken?

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @T-800,

 

die zusätzlichen 5 GB innerhalb der GigaKombi werden ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet.

 

Die Bestätigung, dass Dir die 5 GB "für immer" zustehen, können wir schlecht versenden. Das Datenvolumen ist ja an den bestehenden Kabel-Vertrag gebunden.

 

Nur wenn Du diesen kündigst oder in einen nicht berechtigten Mobilfunkvertrag wechselst, fällt die GigaKombi samt Zusatzvolumen weg.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

ja ok - das versteht sich ja eigentlich von selbst 😊 ; meinte das natürlich im Rahmen der Gigakombi 🤭 - ist aber dann doch jetzt alles super 👍 (und falls nicht melde ich mich wieder 😉) .

Kann also geschlossen werden hier - ich danke Dir nochmal für deine Hilfe und wünsche Dir und allen Mitlesern schöne Feiertage und nur das Beste für 2020!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T-800,

 

danke Dir für Deine Rückmeldung hier.

 

Für Dich ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für 2020.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!