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am 13.12.2019 10:12
Hallo zusammen ,
nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.
Wie gesagt wurde mir schon bez. der Vertragsdaten geholfen , d.h. sowohl bei meinem Telefon/Internet- also auch beim Mobilfunkvertrag stimmen ALLE Vertragsdaten - daran soll bitte nichts geändert werden.
Auch wurden alle Gigakombivorteile richtig erfasst und in den Vertragsdaten sowie auf den Rechnungen richtig aufgeführt ; einzig allein die 5GB extra Datenvolumen wurden noch nicht auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht - könnte das bitte mal von einem Moderator gecheckt und freigeschaltet werden?
Festnetz/Internetvertrag : RED INTERNET & PHONE 500 Cable
Kombivorteile: Mobil & Euro-Flat = OK - erfasst und gebucht
Mobilfunkvertrag : VODAFONE RED S ohne Smartphone
Kombivorteile : Monatlicher Rabatt 10,- Euro = OK - erfasst und gebucht
5 GB extra Datenvolumen = Erfasst (in der Auftragsbestätigung aufgeführt) - aber noch nicht freigeschaltet
Vielen Dank für Eure Hilfe ! 🙂
am 13.12.2019 16:28
Hi @T-800,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau mir das gerne mal an.
Viele Grüße
WolfgangF
am 19.12.2019 09:50
Hallo Wolfgang ,
die 5GB sind jetzt auch in der App ersichtlich - vielen Dank! 🙂
Allerdings....habe ich bis heute noch keine sms-Bestätigung erhalten daß das ab jetzt "für immer" ist 😉 ; könntest Du das bitte noch einmal checken?
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
am 19.12.2019 12:53
Hallo @T-800,
die zusätzlichen 5 GB innerhalb der GigaKombi werden ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet.
Die Bestätigung, dass Dir die 5 GB "für immer" zustehen, können wir schlecht versenden. Das Datenvolumen ist ja an den bestehenden Kabel-Vertrag gebunden.
Nur wenn Du diesen kündigst oder in einen nicht berechtigten Mobilfunkvertrag wechselst, fällt die GigaKombi samt Zusatzvolumen weg.
Viele Grüße
WolfgangF
am 23.12.2019 07:38
Hallo Wolfgang,
ja ok - das versteht sich ja eigentlich von selbst 😊 ; meinte das natürlich im Rahmen der Gigakombi 🤭 - ist aber dann doch jetzt alles super 👍 (und falls nicht melde ich mich wieder 😉) .
Kann also geschlossen werden hier - ich danke Dir nochmal für deine Hilfe und wünsche Dir und allen Mitlesern schöne Feiertage und nur das Beste für 2020!
am 24.12.2019 09:19
Hallo T-800,
danke Dir für Deine Rückmeldung hier.
Für Dich ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für 2020.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike