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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Mobilfunk

Gigakombivorteil 5GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen , 

nachdem mir an anderer Stelle bei meinem durch Umzug entstanden Vertragschaos erfolgreich geholfen wurde - vielen Dank nochmal - versuche ich es hier nochmal wegen meinem Mobilfunkvertrag den ich vor kurzem (15.10.2019) verlängerte.

Wie gesagt wurde mir schon bez. der Vertragsdaten geholfen , d.h. sowohl bei meinem Telefon/Internet- also auch beim Mobilfunkvertrag stimmen ALLE Vertragsdaten - daran soll bitte nichts geändert werden.

Auch wurden alle Gigakombivorteile richtig erfasst und in den Vertragsdaten sowie auf den Rechnungen richtig aufgeführt ; einzig allein die 5GB extra Datenvolumen wurden noch nicht auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht - könnte das bitte mal von einem Moderator gecheckt und freigeschaltet werden?

 

Festnetz/Internetvertrag : RED INTERNET & PHONE 500 Cable

Kombivorteile: Mobil & Euro-Flat = OK - erfasst und gebucht

 

Mobilfunkvertrag : VODAFONE RED S ohne Smartphone

Kombivorteile : Monatlicher Rabatt 10,- Euro = OK - erfasst und gebucht

                            5 GB extra Datenvolumen = Erfasst (in der Auftragsbestätigung aufgeführt)  - aber noch nicht freigeschaltet

 

Vielen Dank für Eure Hilfe ! Smiley (fröhlich)

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Moderator

Hi @T-800,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

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Smart-Analyzer

Hallo Wolfgang , 

die 5GB sind jetzt auch in der App ersichtlich - vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Allerdings....habe ich bis heute noch keine sms-Bestätigung erhalten daß das ab jetzt "für immer" ist Smiley (zwinkernd) ; könntest Du das bitte noch einmal checken?

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! 

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Moderator

Hallo @T-800,

 

die zusätzlichen 5 GB innerhalb der GigaKombi werden ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet.

 

Die Bestätigung, dass Dir die 5 GB "für immer" zustehen, können wir schlecht versenden. Das Datenvolumen ist ja an den bestehenden Kabel-Vertrag gebunden.

 

Nur wenn Du diesen kündigst oder in einen nicht berechtigten Mobilfunkvertrag wechselst, fällt die GigaKombi samt Zusatzvolumen weg.

 

Viele Grüße

WolfgangF

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Smart-Analyzer

Hallo Wolfgang,

ja ok - das versteht sich ja eigentlich von selbst 😊 ; meinte das natürlich im Rahmen der Gigakombi 🤭 - ist aber dann doch jetzt alles super 👍 (und falls nicht melde ich mich wieder 😉) .

Kann also geschlossen werden hier - ich danke Dir nochmal für deine Hilfe und wünsche Dir und allen Mitlesern schöne Feiertage und nur das Beste für 2020!

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Moderatorin

Hallo T-800,

 

danke Dir für Deine Rückmeldung hier.

 

Für Dich ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für 2020.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

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