abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombirabatt
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge, Internet & TV und DSL bei euch. Bekomme ich da auch den Gigakombi Rabatt in Höhe von 15 €? Bisher habe ich einen Rabatt von 5 €.

Danke und LG

 

Diana

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Sicher doch, wenn deine Tarife GigaKombi fähig sind und einige andere Voraussetzungen erfüllt wurden.

Entweder hast du die gleiche IBAN oder der Name und die Adresse müssen identisch sein.

 

Gruß

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tyson2005,

 

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein PC 😉 nach der Antwort von AdlerAuge noch oder wieder online.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Danke für die schnelle und freundliche Antwort. 

Ich weiß nicht genau ob ich die tarife habe , die gigakombi tauglich sind. Aber es läuft alles auf meinen namen, meine adresse und meine iban. 

Lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tyson2005 schrieb: Aber es läuft alles auf meinen namen, meine adresse und meine iban.   

 

Beste Voraussetzungen

 

Tyson2005 schrieb: Ich weiß nicht genau ob ich die tarife habe , die gigakombi tauglich sind.   

 

Vielleicht hilft ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage  Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, danke. Ich schau da mal nach. Kann geschlossen werden. Schönen abend noch

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tyson2005 schrieb: Kann geschlossen werden.  

 

Erledigt !

 

Sollten noch Fragen zur GigaKombi oder anderen Themen aufkommen, weisst Du, wo Du die Community findest 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!