Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Gigakombirabatt
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe 2 Mobilfunkverträge, Internet & TV und DSL bei euch. Bekomme ich da auch den Gigakombi Rabatt in Höhe von 15 €? Bisher habe ich einen Rabatt von 5 €.

Danke und LG

Diana

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Mastermind

Hallo,

Sicher doch, wenn deine Tarife GigaKombi fähig sind und einige andere Voraussetzungen erfüllt wurden.

Entweder hast du die gleiche IBAN oder der Name und die Adresse müssen identisch sein.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Tyson2005,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein PC Smiley (zwinkernd) nach der Antwort von AdlerAuge noch oder wieder online.

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

Danke für die schnelle und freundliche Antwort. 

Ich weiß nicht genau ob ich die tarife habe , die gigakombi tauglich sind. Aber es läuft alles auf meinen namen, meine adresse und meine iban. 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Tyson2005 schrieb: Aber es läuft alles auf meinen namen, meine adresse und meine iban.   

Beste Voraussetzungen

Tyson2005 schrieb: Ich weiß nicht genau ob ich die tarife habe , die gigakombi tauglich sind.   

Vielleicht hilft ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage  Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ok, danke. Ich schau da mal nach. Kann geschlossen werden. Schönen abend noch

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Tyson2005 schrieb: Kann geschlossen werden.  

Erledigt !

Sollten noch Fragen zur GigaKombi oder anderen Themen aufkommen, weisst Du, wo Du die Community findest Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen