abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombirabatt auf meiner Rechnung
johan7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Internet, Telefon und Fernsehen habe ich schon von Vodafone. Und kann so Gigakombi Rabatt und  Gigakombi mit TV Rabatt kombinieren. Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.

Grüße

J.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.


@johan7@  schrieb:

Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.


 

Das ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt. Die 10 Euro der GigaKombi werden (nicht wie die GigaKombi mit TV Gutschrift in Höhe von 5 Euro) nicht vollfällig gutgeschrieben, sondern rückwirkend bzw. im auf der Rechnung ausgewiesen Abrechnungszeitraum. Daher erscheinen die vollen 10 Euro erst mit der kommenden, zweiten Rechnung.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
gSoup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johan7,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkrufnummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gSoup,

 

Dein Anliegen wird in Deinem eigenen Thread bereits durch einen Kollegen bearbeitet und geprüft.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.


@johan7@  schrieb:

Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.


 

Das ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt. Die 10 Euro der GigaKombi werden (nicht wie die GigaKombi mit TV Gutschrift in Höhe von 5 Euro) nicht vollfällig gutgeschrieben, sondern rückwirkend bzw. im auf der Rechnung ausgewiesen Abrechnungszeitraum. Daher erscheinen die vollen 10 Euro erst mit der kommenden, zweiten Rechnung.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
johan7
Daten-Fan
Daten-Fan
Das ist ja kompliziert. Aber Dankeschön, jetzt weiß ich Bescheid. Beste Grüße j.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!