TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 14:27
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Internet, Telefon und Fernsehen habe ich schon von Vodafone. Und kann so Gigakombi Rabatt und Gigakombi mit TV Rabatt kombinieren. Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.
Grüße
J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 10:51
Vielen Dank für Deine PN.
@johan7@ schrieb:
Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.
Das ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt. Die 10 Euro der GigaKombi werden (nicht wie die GigaKombi mit TV Gutschrift in Höhe von 5 Euro) nicht vollfällig gutgeschrieben, sondern rückwirkend bzw. im auf der Rechnung ausgewiesen Abrechnungszeitraum. Daher erscheinen die vollen 10 Euro erst mit der kommenden, zweiten Rechnung.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
21.08.2018 14:57 - bearbeitet 21.08.2018 14:58
Bei mir genau dasselbe. Bisher keine Lösung in Sicht.
In einem anderen beitrag scheinbar genauso:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Gigakombi-aktivieren/td-p/1728932
am 22.08.2018 06:49
Hallo johan7,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkrufnummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.08.2018 06:57
Hallo gSoup,
Dein Anliegen wird in Deinem eigenen Thread bereits durch einen Kollegen bearbeitet und geprüft.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2018 10:51
Vielen Dank für Deine PN.
@johan7@ schrieb:
Auf meiner ersten Rechnung ist der Gigakombi Rabatt noch für die ersten Tage ( den ersten Monat, den ich nur anteilig bezahlen muss) mit aufgeführt beim ersten kompletten Monat fehlt der Rabatt, nur der Gigakombi mit TV Rabatt ist dabei und ich soll 10€ mehr bezahlen, als auf meiner Bestellbestätigung aufgeführt.
Das ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt. Die 10 Euro der GigaKombi werden (nicht wie die GigaKombi mit TV Gutschrift in Höhe von 5 Euro) nicht vollfällig gutgeschrieben, sondern rückwirkend bzw. im auf der Rechnung ausgewiesen Abrechnungszeitraum. Daher erscheinen die vollen 10 Euro erst mit der kommenden, zweiten Rechnung.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2018 11:42
am 05.09.2018 12:38
Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)