abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
simon_soe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF-Community,

 

habe zu meinem bereits bestehenden Internet & Phone Vertrag und zu meinem bestehenden KabelHD Vertrag nun auch noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone.

Da ergeben sich ja einige Vorteile durch die Gigakombi.

Wie kann ich prüfen ob das ordnungsgemäßg geklappt hat?

Mobilfunk Young L 

 -> sollten dann 29,99€ sein in den ersten 12 Monaten mit Top-Smartphone

 -> bei der Onlinebestellung hat es mir 23GB Datenvolumen angezeigt mit den Gigakombi-Vorteilen

 

Habe den Mobilfunk-Vertrag bei MeinVodafone hinzugefügt,

wird mir allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt aktuell

 

Scheint irgendwie vielleicht nicht geklappt zu haben.

Grüße,

Simon

12 Antworten 12

Wäre schon erforderlich dass das funktioniert.

Bin ja deswegen auf den Internet&Phone Business Tarif gewechselt und bekomme ja deswegen

auch die Gigakombi-Privat Vorteile nicht.

Hallo,

 

Gigakombi-TV ist nun aktiviert bei mir, vielen Dank dafür 🙂

 

Bleibt noch das Problem mit der Option Feste IP bei meinem Internet & Phone Business.

Würde die Option gerne nutzen.

 

Grüße,

Simon

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon,

 

es reicht, wenn Du einmal antwortest und danach fragst. Mehrfachantworten beschleunigen die Antwortzeiten nicht, ganz im Gegenteil. Auch andere Kunden haben Fragen, daher werden die Anfragen chronologisch abgearbeitet.

 

Ich hab Dir die Option feste IP jetzt gebucht. Nacheinem Neustart des Endgerätes oder spätestens morgen, sollte diese auch aktiv sein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!