abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
leeon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider konnte man bis heute bzgl. Gigakombi nicht weiter helfen. Kundenbetreuung Mobilfunk + Festnetz und sogar  Vodafone Shop sagen: Das ich berechtigt bin!

Nur leider kriegt aber keiner die Sache gebacken. Nur leere Versprechungen wie " in den nächsten Tagen wird Mobilfunk + Festnetz verknüpft und bekomme je Vertrag 10 € Rabatt und 10 GB auf mein Mobilfunk.

Ich bitte um Hilfe!

 

Liebe Grüße

leeon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @leeon,

 

da werfe ich doch gerne mal den ein oder anderen Blick drauf. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @leeon,

 

da werfe ich doch gerne mal den ein oder anderen Blick drauf. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
leeon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber WolfgangF,

 

vorerst vielen Dank für deine Bemühungen.

 

Liebe Grüße

 

leeon 

leeon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Telefonische Kunden-Hotline (Business) sei es Festnetz oder Mobilfunk ist einfach schrecklich, miserabel und inkompetent als langjährige Kunde kenne ich es vom Vorzeiten von Vodafone ganz anders. Dank Online Community, erst recht Unterstützung von Moderator #WofgangF endlich wieder Wohlgefühlt und alles gelöst einfach super, solche Mitarbeiter/in braucht Vodafone wirklich die kompetent zeigen!
Daumen hoch  und danke nochmals #WofgangF Smiley (überglücklich)

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi leeon,

 

vielen Dank für das positive Feedback.

 

Wie sagt mein Arbeitszeugnis so schön: Er ist stets bemüht. Smiley (zwinkernd)

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hinter uns mal zu.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!