TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 14:58
Leider konnte man bis heute bzgl. Gigakombi nicht weiter helfen. Kundenbetreuung Mobilfunk + Festnetz und sogar Vodafone Shop sagen: Das ich berechtigt bin!
Nur leider kriegt aber keiner die Sache gebacken. Nur leere Versprechungen wie " in den nächsten Tagen wird Mobilfunk + Festnetz verknüpft und bekomme je Vertrag 10 € Rabatt und 10 GB auf mein Mobilfunk.
Ich bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
leeon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2018 08:21
Hi @leeon,
da werfe ich doch gerne mal den ein oder anderen Blick drauf.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 18.04.2018 08:21
Hi @leeon,
da werfe ich doch gerne mal den ein oder anderen Blick drauf.
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 18.04.2018 12:10
Lieber WolfgangF,
vorerst vielen Dank für deine Bemühungen.
Liebe Grüße
leeon
am 24.04.2018 14:59
Telefonische Kunden-Hotline (Business) sei es Festnetz oder Mobilfunk ist einfach schrecklich, miserabel und inkompetent als langjährige Kunde kenne ich es vom Vorzeiten von Vodafone ganz anders. Dank Online Community, erst recht Unterstützung von Moderator #WofgangF endlich wieder Wohlgefühlt und alles gelöst einfach super, solche Mitarbeiter/in braucht Vodafone wirklich die kompetent zeigen!
Daumen hoch und danke nochmals #WofgangF
am 25.04.2018 12:58
Hi leeon,
vielen Dank für das positive Feedback.
Wie sagt mein Arbeitszeugnis so schön: Er ist stets bemüht.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hinter uns mal zu.
Viele Grüße,
WolfgangF