Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi
onion
Netzwerkforscher

happy new year..Smiley (fröhlich)

hab ein problem bzgl. giga-kombi....ich hatte für vor gut 2 monaten giga-kombi für einen bestehenden telefon/internet anschluß und einen bestehenden mobilfunk vertrag telefonisch über einen vodafone service mitarbeiter einrichten/verknüpfen lassen....auf der neuen rechnung sehe ich dass immer noch kein giga-kombi eingerichtet eingerichtet ist?????? wird das noch was?? danke für eine nachricht....✌️

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hi onion,

 

für Dich auch alles Gute für 2022. Smiley (fröhlich)

 

Onion, was hast Du denn bisher schon unternommen? Hast Du wie hier  beschrieben, zu uns noch einmal Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
onion
Netzwerkforscher

hey heike,

 

danke für die nachricht...ich hatte sowohl über das kontaktformular als auch telefonisch versucht...bei dem letzten telefonat hatte ich dann echt hoffnung dass es endlich klappt weil der kollege ruhig und professionell meine daten überprüfte und mir schlußendlich sagte das die gigkombi nun eingerichtet ist und es noch ein paar tage dauern kann bis sie definitiv freigeschaltet ist....nun denn...leider nix....daher nun mein versuch hier...?!

beste grüße, onion

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo onion,

 

dann schaue ich gerne, wo es hakt.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen