abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Schnuffel1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe am 10.06. über die Vodafone Homepage die Gigakombi gebucht. Festnetz hatte ich schon und gebucht habe ich den Red M (ohne Smartphone). Als ich nun in MeinVodafone nachgeschaut habe, musste ich leider sehen, dass mir der "normale RedM" aktiviert wurde. Von Gigakombi keine Spur. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte nicht den richtigen Tarif und ich solle doch den RedXL buchen....was soll das? Ich habe mich ja bewusst für den Gigakombi Vorteil entschieden, da es ja schlussendlich auch noch um Aktivierungsgebühr, monatl. 10€ Gutschrift und Unbegrenztes Datenvolumen geht. Ich bräuchte bitte Hilfe, da die Dame an der Hotline mein Anliegen wohl nicht so recht verstanden hat.

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnuffel1975,

 

schön, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi entschieden hast

 

Tut mir leid, dass Dir die Hotline nicht weiterhelfen konnte und offensichtlich nicht so ganz im Thema war.

 

Ich vermute, dass Dein Festnetz- und Dein Mobilfunkvertrag noch nicht richtig miteinander verknüpft sind. Das sollten wir aber hinbekommen 😉

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit wir uns das anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Rückmeldung... PN ist raus 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnuffel1975,

 

danke Dir. 🙂

 

Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir zurück.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!