abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Sebastian102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option gebucht und ich solle die nächste Rechnung abwarten. Ich bekam nie eine Bestätigung und gebucht wurde auch nichts. Könnte ich hier vielleicht Hilfe bekommen? Ich hoffe ebenso, dass die entgangenen Beträge gutgeschrieben werden. 

 

Vielen Dank

 

Sebastian

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sebastian102,

 

eigentlich sollte diese Verknüpfung sogar automatisch passieren.

 

Es kann verschiedene Gründe haben, warum es nicht funktioniert hat.

 

Sind beide Verträge aktiv?

Werden diese über dieselbe IBAN abgebucht?

Könnte einer der Verträge schon mit einem anderen Vertrag über die GigaKombi verknüpft sein?

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

der Festnetztarif war schon vorher aktiv, der Mobilfunkvertrag ist dazu gekommen. Beide werden über die selbe IBAN abgerechnet. Eine Gigakombi ist mit keinem Vertrag verbunden, wird auch nicht auf den Rechnungen angezeigt.

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt!

Danke Dir, Sebastian102.

 

Lass mich das bitte prüfen.

Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit diesen Daten:

 

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* Kundennummer Festnetz

* Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können

 

Danke Dir!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!