Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi

Sebastian102
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option gebucht und ich solle die nächste Rechnung abwarten. Ich bekam nie eine Bestätigung und gebucht wurde auch nichts. Könnte ich hier vielleicht Hilfe bekommen? Ich hoffe ebenso, dass die entgangenen Beträge gutgeschrieben werden. 

 

Vielen Dank

 

Sebastian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey Sebastian102,

 

eigentlich sollte diese Verknüpfung sogar automatisch passieren.

 

Es kann verschiedene Gründe haben, warum es nicht funktioniert hat.

 

Sind beide Verträge aktiv?

Werden diese über dieselbe IBAN abgebucht?

Könnte einer der Verträge schon mit einem anderen Vertrag über die GigaKombi verknüpft sein?

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sebastian102
Daten-Fan

Hallo,

 

der Festnetztarif war schon vorher aktiv, der Mobilfunkvertrag ist dazu gekommen. Beide werden über die selbe IBAN abgerechnet. Eine Gigakombi ist mit keinem Vertrag verbunden, wird auch nicht auf den Rechnungen angezeigt.

 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Perfekt!

Danke Dir, Sebastian102.

 

Lass mich das bitte prüfen.

Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit diesen Daten:

 

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* Kundennummer Festnetz

* Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können

 

Danke Dir!

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen