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am 13.12.2019 15:47
Hallo habe über das Internet einen neuen Mobilfunkvertrag abschliessen wollen,so das ich Kabel Internet und Mobilfunk als Gigakombi zusammen führen kann.Für Gigakombi habe ich die Auftragsbestätigung bekommen nur für Mobilfunk nicht.Sollte es so sein wie ich denke das es mit dem Mobil vertrag nicht geklappt hat,möchte ich darum bitten die Gigakombi Option aus meinem Vertrag zu löschen.Da ich diese dann nicht benötige.Ich habe auch keine Lust 9,99€ dann für etwas zu bezahlen was ich nicht benötige.Mit freundlichen Grüßen M.Tanne
am 15.12.2019 14:11
Hallo Marco431,
wenn Du von Kabel bereits eine Bestätigung für GigaKombi erhalten hast, sollte das mit dem Mobilfunkvertrag auch geklappt haben.
Hast Du denn schon irgendwelche Infos per Mail über den neuen Handyvertrag bekommen?
Gruß
Boris
am 15.12.2019 16:24
Hallo nein garnichts nur die Auftragsbestätigung für die Gigakombi aber Mobilfunk garnichts.Wie beschrieben optionen sind gebucht aber Mobilfunk ist nichts zu sehen warte schon seit 4tagen.Gruß
am 16.12.2019 17:36
Hallo Marco431,
Marco431 schrieb: Für Gigakombi habe ich die Auftragsbestätigung bekommen nur für Mobilfunk nicht.
wie darf ich das verstehen? Was und von wem wurde Dir denn bzgl. der GigaKombi bestätigt?
Und wenn Du den Neuvertrag gebucht hast, wird Dir doch auch eine Auftrags- / Bestellnummer angezeigt und auch per Mail zugesandt. Hast Du mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut?
Marco431 schrieb: Sollte es so sein wie ich denke das es mit dem Mobil vertrag nicht geklappt hat,möchte ich darum bitten die Gigakombi Option aus meinem Vertrag zu löschen.Da ich diese dann nicht benötige.Ich habe auch keine Lust 9,99€ dann für etwas zu bezahlen was ich nicht benötige.
Und wie ist das zu verstehen? Und wofür 9,99 Euro?
Sollte kein Mobilfunkvertrag zustande kommen, wird doch auch keine GigaKombi gebucht. Voraussetzung hierfür ist doch ein aktiver und verknüpfter Festnetz- und Mobilfunkvertrag.
Gruß,
Matthias
(Moderator)