abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Ba_sti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

kürzlich ist mein Treuevorteil nach einer Vertragsverlängerung ausgelaufen, obwohl ich weiterhin treuer Vodafone-Kunde bin. Abgesehen von den 10€ wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus meine Gigakombi stammen sollten.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand um mein Anliegen kümmern würde.

 

Edit @Ba_sti  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Etwas konfus das Ganze, auch ob Du nun DSL- oder Kabel-Kunde bist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal bzgl. der GigaKombi an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ba-sti,

 

Ba_sti schrieb: [...] wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus meine Gigakombi stammen sollten.  

 

hattest Du denn schon die GigaKombi und noch weiterhin? Wenn die aufgrund fehlender Voraussetzungen der GigaKombi wegfallen, wirst Du darüber auch per SMS informiert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Matthes,

 

soweit ich das überblicken kann, habe ich bisher keine Mitteilung über den Wegfall der Gigakombi erhalten. Auch haben sich die Bedingungen nicht verändert. Ich bin weiterhin Mobilfunk- und DSL/Festnetz/ TV (Kabel)-Kunde.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Etwas konfus das Ganze, auch ob Du nun DSL- oder Kabel-Kunde bist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal bzgl. der GigaKombi an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausbliebe 😞

@ Community zur Erklärung: der Wegfall der 10 GB resultierte aus einer 24 Monate befristeten Promo, die am 12.11. endete. Diese war nicht mit dem zusätzlichen Datenvolumen der GigaKombi kombinierbar.

 

Durch Beendigung der o.g. Promo, habe ich ab sofort die aktuellen Konditionen der GigaKombi gebucht und 5 GB aktiviert.

 

Somit konnte das Anliegen zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!