abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Vodafone-Community,

 

ich habe zusätzlich zu meinem Kabelvertrag, kürzlich noch einen Handyvertrag bei euch abgeschlossen und würde nun gerne von der Gigakombi profitieren. Leider hab ich auf eurer Homepage nichts passendes gefunden, und den Chat über die Vodafone-App gibt's überraschenderweise auch gar nicht mehr. 

 

An wen muss ich mich denn wenden, da ich bereits von mehreren Community-Mitgliedern hier im Forum gelesen hab, dass die Aktivierung über die Telefon-Hotline nicht immer reibungslos klappt.

 

Danke im Voraus

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bozna,

 

hier findest Du alles zur GigaKombi und wie Du sie erhältst: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Der wichtigste Faktor ist wohl die IBAN. Hast Du für beide Verträge das SEPA-Lastschriftmandat eingerichtet und die gleiche Bankverbindung hinterlegt? In dem Fall klappt die Aktivierung der GigaKombi in den meisten Fällen automatisch, sobald beide berechtigten Verträge auch tatsächlich aktiv sind.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bozna,

 

hier findest Du alles zur GigaKombi und wie Du sie erhältst: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie? 

 

Der wichtigste Faktor ist wohl die IBAN. Hast Du für beide Verträge das SEPA-Lastschriftmandat eingerichtet und die gleiche Bankverbindung hinterlegt? In dem Fall klappt die Aktivierung der GigaKombi in den meisten Fällen automatisch, sobald beide berechtigten Verträge auch tatsächlich aktiv sind.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin schon seit März dran, dass man mir die GigaKombi einrichtet und meine Verträge zusammenfasst. Immer wenn man denkt, jetzt haben sie´s endlich, kommt die nächste Rechnung und wieder haben sie die Hälfte nicht erfasst. Viel Glück!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andre,

 

Du warst ja schonmal per PN mit uns in Kontakt. Die GigaKombi ist bei Dir seit Mai richtig eingerichtet. Alles andere haben wir damit auch schon korrigiert.

 

Falls noch Fragen dazu sind, kannst Du mir auch gern eine PN schicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, bei mir wurde ebenfalls gigakombi nicht aktiviert.

Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages jetzt heiß es Business Kunde die bekommen keine gigakombi. 

 

MfG 

Volkan