TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 10:24
am 09.04.2019 11:37
Hallöchen und willkommen im Forum @skandall
@skandall schrieb:
Ich habe leider keinen 10GB Bonus erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Red Internet und Phone 100 DSL habe.
Wie nennt sich denn dein Handyvertrag?
Nur folgende Tarife sind berechtigt, die Giga-Kombi zu erhalten:
RED S, M, L und XL, sowie Young M, L, XL und XXL
die 10 GB extra gibt es in den Tarifen RED M und L, sowie in den Young L und XL.
Vorraussetzung: Du hattest bisher noch keine Giga-Kombi.
Trifft das auf dich zu?
Lieben Gruß
am 09.04.2019 11:49
am 09.04.2019 12:08
@skandall schrieb:
Vodafone Red M
Hast du die Giga-Kombi denn vorher schon gehabt?
am 09.04.2019 12:32
am 09.04.2019 16:38
Hallo skandall,
also hattest Du vorher bereits 10 GB zusätzlich? Diese Option können wir nur einmal buchen. Wenn Du diesen Vorteil bereits hattest, ist eine erneute Einrichtung nicht möglich. Den Rabatt von 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung erhältst Du natürlich wieder, wenn die GigaKombi aktiv ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.04.2019 21:50
ich würde hier auch gerne mal einsteigen.
ich habe ein kabel 200 Internet und wollte jetzt auch den Red M buchen. Mir wurde da auch an der Hotline geholfen. Mir wurde auch gesagt um noch mehr zu sparen, soll ich einfach mein Internet kündigen und (zum Herbst) und dann via Rückholung mich zurück gewinnen lassen. Wenn ich also jetzt das ganze mache und mich zurück gewinnen lasse, verliere ich die 10 bzw bei mir 15 Gb ?! Verstehe ich das richtig? Oder ist es in diesem Fall so, da es eine Unterbrechung gegeben hat?
Mfg
am 10.04.2019 12:52
Hallo esudio,
wenn beide kompatiblen Tarife weiterhin aktiv bleiben und Du zukünftig weiterhin zwei GigaKombi berechtigte Tarife nutzt, bleibt die GigaKombi und somit auch das zusätzliche Promo-Datenvolumen bestehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 13:21
Servus Matthias,
danke für deine Antwort.
Das bedeutet für mich jetzt folgendes: Ich kann jetzt schon ein Red M abschließen mit den 15 GB extra (weil ich ja Internet+Phone und auch TV habe) und bekomme dann jetzt diese extra 15 GB.
Wenn ich dann die Internet+Phone zum Herbst kündige, und mich dann zurück gewinnen lasse, verliere ich die 15 GB extra nicht oder? Weil ich ja durchgehend Kunde bin und die Tarif (zum jetzigen Standpunkt) alle GigaKombi berechtigt sind.
Also ich kann das genauso machen wie das der Kollege an der Hotline mir mitgeteilt hat, richtig?
Warum hat dann dieser Kunde die 10 GB verloren? Weil er in der zwischenzeit kein Kunde war? Wird das nicht einfach reaktiviert, sofern alle Verträge wieder über die gleiche IBAN laufen?
Ich frag deshalb so genau, da ich eigentlich gerade einen Red M abschließen will und wie gesagt im Herbst eine Preisoptimierung für den Internet und Phone via Kündigung haben möchte (Vorschlag Hotline, da sie mir sonst nicht weiterhelfen können).
Kurz zusammengefasst:
Red M jetzt (April19 abschließen 15 Gb bekommen)
Internet/Phone kündigen und zurück gewinnen lassen (Herbst 19)
Danke für die Hilfe.
am 10.04.2019 13:35
@esudio schrieb:Kurz zusammengefasst:
Red M jetzt (April19 abschließen 15 Gb bekommen)
Internet/Phone kündigen und zurück gewinnen lassen (Herbst 19)
- Kein verlusst von Rabtten und zusätzlichen GB?!
Kurz zusammengefasst:
lies, was der Mod geschrieben hat!