abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
skandall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,könnten Sie bitte meine GigaKombi aktivieren? Ich habe leider keinen 10GB Bonus erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Red Internet und Phone 100 DSL habe.
 
Vielen dank im Voraus.

11 Antworten 11
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @skandall 

 


@skandall  schrieb:
Ich habe leider keinen 10GB Bonus erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Red Internet und Phone 100 DSL habe.

Wie nennt sich denn dein Handyvertrag?

Nur folgende Tarife sind berechtigt, die Giga-Kombi zu erhalten:

RED S, M, L und XL, sowie Young M, L, XL und XXL

die 10 GB extra gibt es in den Tarifen RED M und L, sowie in den Young L und XL.

Vorraussetzung: Du hattest bisher noch keine Giga-Kombi.

 

Trifft das auf dich zu?

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
skandall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone Red M

@skandall  schrieb:
Vodafone Red M

Hast du die Giga-Kombi denn vorher schon gehabt?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
skandall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja,habe ich schon gehabt. Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 16.01.19 gekündigt und ab Februar wieder neu angemeldet.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo skandall,

 

also hattest Du vorher bereits 10 GB zusätzlich? Diese Option können wir nur einmal buchen. Wenn Du diesen Vorteil bereits hattest, ist eine erneute Einrichtung nicht möglich. Den Rabatt von 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung erhältst Du natürlich wieder, wenn die GigaKombi aktiv ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich würde hier auch gerne mal einsteigen. 

ich habe ein kabel 200 Internet und wollte jetzt auch den Red M buchen. Mir wurde da auch an der Hotline geholfen. Mir wurde auch gesagt um noch mehr zu sparen, soll ich einfach mein Internet kündigen und (zum Herbst) und dann via Rückholung mich zurück gewinnen lassen. Wenn ich also jetzt das ganze mache und mich zurück gewinnen lasse, verliere ich die 10 bzw bei mir 15 Gb ?! Verstehe ich das richtig? Oder ist es in diesem Fall so, da es eine Unterbrechung gegeben hat?

 

Mfg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

wenn beide kompatiblen Tarife weiterhin aktiv bleiben und Du zukünftig weiterhin zwei GigaKombi berechtigte Tarife nutzt, bleibt die GigaKombi und somit auch das zusätzliche Promo-Datenvolumen bestehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Matthias,

danke für deine Antwort.

Das bedeutet für mich jetzt folgendes: Ich kann jetzt schon ein Red M abschließen mit den 15 GB extra (weil ich ja Internet+Phone und auch TV habe) und bekomme dann jetzt diese extra 15 GB.

Wenn ich dann die Internet+Phone zum Herbst kündige, und mich dann zurück gewinnen lasse, verliere ich die 15 GB extra nicht oder? Weil ich ja durchgehend Kunde bin und die Tarif (zum jetzigen Standpunkt) alle GigaKombi berechtigt sind.

Also ich kann das genauso machen wie das der Kollege an der Hotline mir mitgeteilt hat, richtig?

 

Warum hat dann dieser Kunde die 10 GB verloren? Weil er in der zwischenzeit kein Kunde war? Wird das nicht einfach reaktiviert, sofern alle Verträge wieder über die gleiche IBAN laufen?

 

Ich frag deshalb so genau, da ich eigentlich gerade einen Red M abschließen will und wie gesagt im Herbst eine Preisoptimierung für den Internet und Phone via Kündigung haben möchte (Vorschlag Hotline, da sie mir sonst nicht weiterhelfen können).

 

Kurz zusammengefasst:

Red M jetzt (April19 abschließen 15 Gb bekommen)

Internet/Phone kündigen und zurück gewinnen lassen (Herbst 19)

  • Kein verlusst von Rabtten und zusätzlichen GB?!


Danke für die Hilfe.


@esudio  schrieb:

Kurz zusammengefasst:

Red M jetzt (April19 abschließen 15 Gb bekommen)

Internet/Phone kündigen und zurück gewinnen lassen (Herbst 19)

  • Kein verlusst von Rabtten und zusätzlichen GB?!

 

Kurz zusammengefasst:
lies, was der Mod geschrieben hat!