abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
thorstengha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafne Community,

auch wenn es vielleicht nervt, da ich der 100. bin, der eine Frage zur Gigakombi hat,

hoffe ich hier die Lösung zu finden.

Ich habe 2 Aktive Verträge ( DSL /Telefon und MF Young M). Nach ewigen Telefonaten mit der Hotline, die immer gleich endeten - "Neu-Vertragsabschluss" oder "dafür bin ich nicht zuständig", war eine nette Dame dabei, die meinte, es sei alles schon automatisch eingerichtet. Aber es tut sich nichts. Keine Info, ob es geklappt hat.

(MF Vertrag Young M über Fremdanbieter- ist das ein Problem?)

Ich wäre über hilfreiche Tipps dankbar.

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thorstengha,

 

was genau meinst Du mit Fremdanbieter?

 

Das sind die Voraussetzungen für GigaKombi:

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke auf deine Antwort, Su.

Vorhandene und aktive Verträge:

DSL/ Festnetz 16Mbit

Vodafone Young M

Vertragspartner, Bankverbindung(IBAN) gleich.

Noch keine Gigakombi in Anspruch genimmen.

Mit Fremdanbieter meine ich EinsAmobile.(Vertrag mit Handy und Vodafone Young M abgeschlossen).

Gruß Thorsten

Hallo,

kann mir jemand von den Profis helfen ?

Ich habe es gestern nochmals bei der Vodafone Hotline versucht : da scheint es nur Verkäufer zu geben.

Die waren zwar alle nett, und wollten mich zum richtigen Kundenberater verbinden, aber mehr als die vorher gewählte Nummer(1212) kam nicht raus.(und wieder nur ein Verkäufer)

Wenn es nicht mit der Gigakombi klappen sollte, muss ich den Vertrag wohl kündigen. (Schade )

 

Gruß Thorsten

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thorsten,

 

da bin ich wieder.

 

Schick mir bitte Deine Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer Festnetz per PN.

Bis Mittwoch kannst Du mit meiner Antwort rechnen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

ich muss mich doch noch einmal melden.

Bei der Abrechnung des Mobilfunk Vertrages ist kein Gigakombi Vorteil von 10 Euro ausgewiesen.

Vielleicht kannst du noch einmal schauen ? 

Gruß Thorsten

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @thorstengha,

 

Su ist leider momentan nicht da. Deshalb übernehme ich. 🙂

 

Der GigaKombi-Vorteil ist systemisch rausgefallen. Da stimmte was mit der Rufnummer nicht. Das hab ich korrigiert. Die Kombi dürfte über Nacht wieder aktiv werden.

Tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Die 10 Euro schreib ich Dir natürlich gut. Du siehst sie dann in der nächsten Rechnung.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dima2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vodafone DSL-Vertrag den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ (https://www.handyflash.de/angebot/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag/mit-tarif/vodafone-red-m-giga-komb...) abgeschlossen. Mir werden allerdings nur 11GB Datenvolumen angezeigt, d.h. der Gigakombi-Vorteil ist nicht aktiv. Die Voraussetzungen (gleiche IBAN, berechtigte Tarife, ...) habe ich schon kontrolliert, daran kann es also nicht liegen..

Viele Grüße

 

Edit: Bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema erstellen. Klärung abschließen über Deinen eigenen Thread, den Du noch erstellst hast. Beitrag