abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wurde nicht gutgeschrieben
Serge4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag und DSL abgeschlossen. Beim Abschluss des Mobilfunkvertrags wurde mir Gigakombi zugesichert. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. In den vergangen 2 Jahren habe ich mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert. Entweder hieß es, dass diese bereits aktiviert ist oder dann aktiviert wird. Jedoch ist nichts davon passiert.

 

Das letzte Telefonat war vor 1-2 Wochen, wo ich drauf hingewiesen wurde es mal schriftlich über das Kontaktformular zu versuchen. Heute wurde ich zurückgerufen und man sagte mir, man könnte mir nur für 2 Monate eine Gutschrift erteilen. Ich fühle mich so langsam tatsächlich hier *schlecht beraten*. Seit über 18 Monaten laufe ich nun meinem Geld hinterher und bin immer noch nicht weiter gekommen, das zu bekommen, was ich nunmal gebucht habe. Aus meiner Sicht grenzt das schon ganz stark an ***. Kann mir hier jemand helfen, wie ich nun endlich an den GigaKombi Rabatt für die abgelaufenen Monate komme?

 

Danke und Gruß 

Serge

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serge,

 

lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten prüfen, ja?

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!