Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi wurde nicht gutgeschrieben
Serge4
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag und DSL abgeschlossen. Beim Abschluss des Mobilfunkvertrags wurde mir Gigakombi zugesichert. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. In den vergangen 2 Jahren habe ich mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert. Entweder hieß es, dass diese bereits aktiviert ist oder dann aktiviert wird. Jedoch ist nichts davon passiert.

 

Das letzte Telefonat war vor 1-2 Wochen, wo ich drauf hingewiesen wurde es mal schriftlich über das Kontaktformular zu versuchen. Heute wurde ich zurückgerufen und man sagte mir, man könnte mir nur für 2 Monate eine Gutschrift erteilen. Ich fühle mich so langsam tatsächlich hier *schlecht beraten*. Seit über 18 Monaten laufe ich nun meinem Geld hinterher und bin immer noch nicht weiter gekommen, das zu bekommen, was ich nunmal gebucht habe. Aus meiner Sicht grenzt das schon ganz stark an ***. Kann mir hier jemand helfen, wie ich nun endlich an den GigaKombi Rabatt für die abgelaufenen Monate komme?

 

Danke und Gruß 

Serge

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Serge,

 

lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten prüfen, ja?

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen