abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht gebucht
Betontod11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich versuche seit ca. anderthalb Monaten meine Gigakombi zu aktivieren.

 

Mir wurde vor ca. einem Monat über die Hotline das Aktivieren bestätigt und mir gesagt, ich solle eine Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS erhalten. Leider ist bisher nie etwas eingetroffen oder geschehen. In der neusten Rechnung ist auch nichts vermerkt. In ähnlichen Forenposts habe ich gelesen, dass ihr bei dem Problem weiterhelfen könnt. Deswegen hoffe ich, dass ihr mal in meine Daten reinschauen könnt und das Problem beheben könnt.

 

Beide Verträge (Young M, Red Internet & Phone 500 Cable) laufen auf das selbe Konto, die selbe Kontonummer und die selbe Adresse.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Beste Grüße,

Betontod11

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Betontod11,

ich hab Dir auch schon geantwortet & die Gigakombi eingerichtet 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Betontod11 !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Betontod11,

hast Du Dich an bereits an den Whatsapp Support gewendet ?
Bzw. konnte Dir geholfen werden?

Falls nicht schick mir gern eine PN mit den Kundendaten.
Ich schau mir das dann an , kann aber 1-2 Tage dauern.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

schon einmal Danke für die Rückmeldung. Ich habe dir eine PN gesendet.

 

Gruß,

Betontod11

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Betontod11,

ich hab Dir auch schon geantwortet & die Gigakombi eingerichtet 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch im Laufe der Woche die SMS dazu bekommen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung!

 

Gruß,

Betontod11

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Betontod11,

perfekt , danke dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Dann viel Spaß mit den neuen Vorteilen.

Den Beitrag schließ ich hier damm mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!