Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi wird nicht gebucht
Gehe zu Lösung
Betontod11
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich versuche seit ca. anderthalb Monaten meine Gigakombi zu aktivieren.

 

Mir wurde vor ca. einem Monat über die Hotline das Aktivieren bestätigt und mir gesagt, ich solle eine Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS erhalten. Leider ist bisher nie etwas eingetroffen oder geschehen. In der neusten Rechnung ist auch nichts vermerkt. In ähnlichen Forenposts habe ich gelesen, dass ihr bei dem Problem weiterhelfen könnt. Deswegen hoffe ich, dass ihr mal in meine Daten reinschauen könnt und das Problem beheben könnt.

 

Beide Verträge (Young M, Red Internet & Phone 500 Cable) laufen auf das selbe Konto, die selbe Kontonummer und die selbe Adresse.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Beste Grüße,

Betontod11

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Betontod11,

ich hab Dir auch schon geantwortet & die Gigakombi eingerichtet Smiley (fröhlich)

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Betontod11 !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Betontod11,

hast Du Dich an bereits an den Whatsapp Support gewendet ?
Bzw. konnte Dir geholfen werden?

Falls nicht schick mir gern eine PN mit den Kundendaten.
Ich schau mir das dann an , kann aber 1-2 Tage dauern.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Betontod11
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

schon einmal Danke für die Rückmeldung. Ich habe dir eine PN gesendet.

 

Gruß,

Betontod11

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Betontod11,

ich hab Dir auch schon geantwortet & die Gigakombi eingerichtet Smiley (fröhlich)

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Betontod11
Smart-Analyzer

Ich habe auch im Laufe der Woche die SMS dazu bekommen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösung!

 

Gruß,

Betontod11

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Betontod11,

perfekt , danke dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Dann viel Spaß mit den neuen Vorteilen.

Den Beitrag schließ ich hier damm mal ab.


VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen