abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht gebucht
Chris2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche warte ich darauf das meine Gigakombi wieder gebucht wird. 
Jedesmal wird man vertröstet ja das dauert bis zu einer Woche, oder das sollte in den nächsten 1-2 spätestens passieren. 

Und, nichts ist passiert.

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Chris2088,

 

sorry, wenn sich das so hinzieht.

 

Ich schau gern mal nach, was da los ist.

Schick mir Bitte einmal Handynummer mit Kundenkennwort und die Vertragsdaten (Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zu dem Internetanschluss per PN zu.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Habe nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert, die Gigakombi wurde jetzt wieder aktiviert.

Donnerstag oder Freitag soll es wohl soweit sein. 

Wenn nicht komme ich gerne nochmal auf dich zurück. 🙂

 

Grüße