abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird einfach nicht aktiviert
MaxMustermann-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leider ist meine Handynummer immer noch nicht in der Giga Kombi eingetragen und aktiviert…

könnte dort mal jemand nachsehen und das bitte endlich aktivieren?

derzeit wird das Volumen noch abgezogen… Punktpunkt Das war am Telefon mit der Dame beim Vertragsabschluss aber so ab gemacht und wurde auch so versichert dass es in 48 Stunden aktiviert wird das ist nun seit dem 10.10.2021 vorbei. 
Bitte wie gesagt schaut dort mal nach, lg

13 Antworten 13

moin,

 

geht das schon wieder los das sich nach einer Nachricht niemand mehr meldet? Unmöglich sowas.

 

Ich habe das nun alles dokumentiert und mache meine ausserordentliche Kündigung wegen arglistiger Täuschung und vorspielen falscher Tatsachen für den Mobilfunk fertig. 

 

Kritikpunkte:

1:An nichts wird sich gehalten! Alles was mir am Telefon erzählt und versprochen wurde ist erwiesenermassen Unsinn gewesen.

 

2: "Mitarbeiter" die sich von hier "bemühen" melden sich danach trotz versprechen "Ich halte mir das auf Wiedervorlage und melde mich bei Dir ab Dienstag" nicht

Die andere ist seitdem nichtmal mehr im Forum aktiv gewesen und es musste schon übernommen werden. Das sprcht nicht sehr  für die seriösität des Unternehmens!

 

3: Den Mobilfunk Vertrag hätte ich nie abgeschlossen wenn man mir nicht felsenfest versprochen hätte das das klappt . inkl kabel!!! Wobei dann sogar noch mehrmals das falsche gebucht wurde....   Und ich mittlerweile 3x einen Geräte tausch hatte seit abschluss des Kabel Vertrages. Und selbst bis jetzt ist nichtmal der richtige im Mein Vodafone ersichtlich bzw man kann sehen das der falsche Tarif wieder eingepflegt wurde. Denn kurzzeitig war der korrekte Tarif im Netz zu sehen. Also was bitte läuft hier so sehr schief?

 

4: Wenn man bedenkt wie lange man hingehalten wurde, bislang läuft zwar das kabel Internet, aber nicht in der richtigen von mir gewünschten Konfiguration

Telefonnummern sind weiterhin nicht in der Fritzbox und obwohl es eine Homebox ist kann ich in der Website die einstellungen nicht vornehmen weil es keine Homebox laut Website in meinem Kabel Vertrag gibt..

 

5: Wenn nicht bis heute Abend 20 Uhr eine Rückmeldung bezüglich meiner Kritikpunke erfolgt ist geht die Kündigung zumindest für den Mobilfunk raus, denn ursprünglich wollte ich eh zur Telekom.

 

Ich denke das bedarf keiner weiteren Erklärungen. Mir als Kunde ist es relativ egal wer da den Fehler bei "Ihnen" in der Firma gemacht hat.

So gehts nicht, das hat auch nichts mehr mit Ungeduldigkeit zu tun.

@MaxMustermann- 


@HeikeF  schrieb:

Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns immer so schnell es geht zurückmelden.


Laut eigener Aussage hast du bereits eine Antwort erhalten, mit dem Hinweis:

 


@MaxMustermann-  schrieb:

"Ich halte mir das auf Wiedervorlage und melde mich bei Dir ab Dienstag" nicht

Ab heißt nicht am sondern ab....

Du wirst auch darauf einen Antwort erhalten.

 

Absurde Kündigungsdrohungen (greift nach 24 Monaten....) und noch absurdere Fristsetzungen machen es nicht schneller....

 

1., 2. kann ich nicht nachvollziehen. 3.und 4. hat nichts mit Mobilfunk zu tun und gehört zur Abklärung in einen separaten Thread im dafür vorgesehen Bereich .

 

Die Gigakombi ist ein Verbundvorteil und kein Tarifbestandteil. Eine Sonderkündigung ist also nicht einmal im Ansatz berechtigt.

 

Denn ich zitiere mich selbst:

 


@ttwa2011  schrieb:
Du erhälst die Gigakombi definitiv wenn du berechtigte Tarife nutzt. Dazu braucht es weder Zeugen noch sonst irgendetwas.  Es mangelt dir zudem auch aktuell sicherlich nicht an Datenvolumen. Smiley (zwinkernd)

Die berechtigten Tarife sind hier einsehbar.

 

Ich habe dir verschiedene Wege genannt wie die Einbuchung veranlasst werden kann. Du hast dich nach einer mehrtägigen Gedankenpause für die Abklärung hier entschieden. Die Beantwortung kann etwas dauern. Deshalb ist, auch wenn du es nicht hören willst, einfach Geduld gefragt, bis sich @Sandra-K , @HeikeF oder einer Ihrer Kollegen erneut meldet.



Hallo MaxMustermann-,

 

bitte schicke den Moderatoren nicht unaufgefordert private Nachrichten. Diese dienen vorrangig der Übermittlung der Kundendaten. Und nicht jeder Moderator bearbeitet jedes Thema.

 

Wenn du Anfragen zu deinen Kabel-Tarifen hast, dann stelle sie im entsprechenden Board, damit sich die zuständigen Kollegen das anschauen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wieder bis jetzt keine Antwort, keine Veränderung im Kundenportal. Immer noch keine Rufnummern ersichtlich oder eingepflegt. Immernoch keine Gigakombi eingetragen, immer noch nicht eine Reaktion seitens Vodafone hier oder per Post. 

 

ich habe heute einen Termin mit meinem Anwalt und dem Verbraucherschutz. Traurig das man erst diesen Weg gehen muss.