Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi wird einfach nicht aktiviert
MaxMustermann-
Smart-Analyzer

Hallo leider ist meine Handynummer immer noch nicht in der Giga Kombi eingetragen und aktiviert…

könnte dort mal jemand nachsehen und das bitte endlich aktivieren?

derzeit wird das Volumen noch abgezogen… Punktpunkt Das war am Telefon mit der Dame beim Vertragsabschluss aber so ab gemacht und wurde auch so versichert dass es in 48 Stunden aktiviert wird das ist nun seit dem 10.10.2021 vorbei. 
Bitte wie gesagt schaut dort mal nach, lg

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
MaxMustermann-
Smart-Analyzer

Anscheinend werde ich den Mobilfunk Vertrag kündigen müssen... 

da zahle ich lieber 80 Euro bei der Telekom danke. 🤔🤐 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@MaxMustermann-

Von Kunde zu Kunde:

Du postest hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht in einem 24/7 Chat. Du solltest schon etwas mehr als 1 Tag Geduld aufbringen können wenn du Hilfe durch Moderatoren erwartest ....Smiley (zwinkernd)

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

 



Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @MaxMustermann-,

 

hier bin ich!

 

Wie schon erwähnt, sind wir Moderatoren nicht im Chat-Modus hier unterwegs Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau gerne mal für Dich nach, woran die GigaKombi bisher scheitert.

 

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Daten:

 

- Deiner Vodafone-Nummer

- Deinem Kundenkennwort

- Deiner Kundennummer des Kabelvertrags

- Deinem Vor- und Nachnamen

- Deiner kompletten Adresse

- Deines Geburtsdatums

- Deiner Rückrufnummer und einem Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche

 

Ich prüfe dann die Voraussetzungen.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaxMustermann-
Smart-Analyzer

Irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich privat was senden kann. Geht nur als Antwort hier .....

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@MaxMustermann- 

Klicke dazu auf das Profil von @Sandra-K und dann bei “Kontaktier mich“ auf den Button “Sende eine private Nachricht". Alternativ kannst du auch direkt hier klicken.

Mehr anzeigen
MaxMustermann-
Smart-Analyzer

Vielen Dank, habe ihr eben die Infos gesendet. Ich hoffe das sie helfen kann. Mfg

Mehr anzeigen
MaxMustermann-
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

ich bins mal wieder. Der nervige unzufriedene Kunde....

 

bislang keine Reaktion und keine Antwort der Dame von "Vodafone"

 

Ich mache heute die außerordentliche Kündigung es Mobilfunks fertig, es gibt ja schliesslich Mitschnitte seitens Vodafone und Zeugen die beim Gespräch dabei waren habe ich auch die das bezeugen können was alles besprochen wurde.

Sollte sich Vodafone weigern mich aus diesem Vertrag zu lassen gehe ich gerichtliche Schritte.

 

Wozu soll ich eine "PM" schreiben wenn dort eh nichts zurück kommt. 

Siehe Screenshot, weiterhn wird Volumen abgezogen.... 

 

Schön für Vodafone wenn ich "DEEZER" kostenlos 6 Monate nutzen kann, daran werde ich alle 3 Tage per SMS erinnert...

 

Eine Frechheit ist das, ich gehe nun wie beabsichtigt zur Telekom.

ttwa2011
SuperUser

@MaxMustermann- 


@MaxMustermann-  schrieb:

Ich mache heute die außerordentliche Kündigung es Mobilfunks fertig, es gibt ja schliesslich Mitschnitte seitens Vodafone und Zeugen die beim Gespräch dabei waren habe ich auch die das bezeugen können was alles besprochen wurde.

Sollte sich Vodafone weigern mich aus diesem Vertrag zu lassen gehe ich gerichtliche Schritte.

 

Wozu soll ich eine "PM" schreiben wenn dort eh nichts zurück kommt. 

Außerordentliche Kündigung,  gerichtliche Schritte, "Frechheit"....? So ein Quatsch. Ich habe dir 2 alternative Möglichkeiten genannt wie du die Gigakombi einbuchen lassen kannst. Du hast 2 Tage nicht auf den Hilfe-Post von @Sandra-K reagiert und ihr dann nach Rückfrage wie das überhaupt geht am 3. Tag nach ihrem Hilfsangebot und somit vor weniger als 48 Stunden eine PN gesendet.

 

Du musst schon etwas Geduld haben. Es handelt sich hier, wie bereits mehrfach erwähnt, um keinen 24/7 Chat. Moderatoren sind zudem nicht 24/7 im Dienst. @Sandra-K wird sich definitiv melden. Es läuft dir nichts davon. Du erhälst die Gigakombi definitiv wenn du berechtigte Tarife nutzt. Dazu braucht es weder Zeugen noch sonst irgendetwas.  Es mangelt dir zudem auch aktuell sicherlich nicht an Datenvolumen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo MaxMustermann-,

 

schade, dass Du so ungeduldig bist. Smiley (traurig)

 

Sandra-K ist aktuell nicht im Forum unterwegs. Wir haben Deine PN aber bekommen und ich werde Dir gleich darauf antworten.

 

Zur Erklärung:

Wie ttwa2011 schon richtig schrieb, sind wir nicht 24/7 hier, sondern nehmen noch vielfältige andere Aufgaben im Unternehmen wahr. Daher kann die Antwort auch einmal etwas dauern.

 

Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns immer so schnell es geht zurückmelden.

 

Ein erholsames Wochenende

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen