abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird bereits genutzt
AD43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Ich bin neu hier und konnte keine Lösung für mein Problem finden. Ich hatte online im April einen Vertrag abgeschlossen, mit der Gigakombi. Bin seit Januar dsl Kunde. Aber die Gigakombi wurde nicht gebucht auf anfrage, dies kann nicht gebucht werden. 

Habe den Vertrag dann Wiederrufen und habe später für den neuen abschluss bei der Hotline angerufen. Mir wurden dann auch sehr viele Rabatte zugesichert und Bestellbestätigung per mail zu geschickt. Aber nach tagen keine weiteren Mails mehr, habe dann angerufen, es hieß Vertrag fehlgeschlagen, machen wir einen neuen Vertrag aber dasselbe prozedere. Seit dem habe ich per Telefon 4 Verträge abgeschlossen doch ohne erfolg. Beim letzten Anruf, habe ich gesagt versuche es online selber. Doch online wenn ich die gigakombi nutzen möchte steht, Gigakombi Vorteil bereits genutzt. Habe dem Kundenservice geschrieben, die können es nicht raus nehmen. Solle anrufen um den Vertrag abzuschließen. Weiß mitlerweile nicht mehr weiter, und wollte hier einmal fragen was ich machen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht kennt sich hier jemand aus. 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AD43 !

 

Welchen Internet&Phone DSL Tarif nutzt du denn bei Vodafone?

Was war die Begründung, dass die Gigakombi nicht gebucht werden konnte?

 

Die Gigakombi kann unabhängig von einem Bestellabschluss jederzeit eingebucht werden, wenn berechtigte Tarife vorliegen und die Verträge auf den gleichen Namen und Adresse abgeschlossen sind oder die gleiche IBAN.

 

Deshalb gab es keinen Grund die Mobilfunkvertragsabschlüsse zu widerrufen und wieder neu abzuschließen. Es kann durchaus mehrere Tage dauern, bis die Gigakombi aktiviert wird. Wenn dies nicht der Fall ist, kann ohne Widerruf des Mobilfunkvertrags über einen der Kontaktkanäle eine Abklärung der Gründe und ggf. Aktivierung erfolgen.

 

2 Möglichkeiten, die ich sehe:

  • Du lässt auf DSL Festnetzseite den Gigakombi Marker vorab über einen der Kontaktkanäle entfernen und buchst dann online neu.
  • Du buchst den Red Vertrag ohne Anklicken von "Ich habe Festnetz&Internet" online lässt anschließend nach Erhalt der Sim die Gigakombi über einen der Kontaktkanäle einbuchen bzw. Korrekt verknüpfen.

Möglicherweise hat mit ein bisschen Geduld hier noch ein/e Moderator/in eine Idee.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn mehrfach mehr oder weniger identische Verträge gebucht werden, kanns sein dass die wegen Betrugsverdacht in dem Vertreibstool storniert werden.

Ich würd den Handyvertrag direkt über unsere Homepage buchen. Notfalls ohne die Gigakombi.
Die Gigakombi kann dann nachdem der neue Vertrag aktiv ist, jederzeit nachgebucht werden.

VG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!