abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi vor Wochen gebucht, aber nicht aktiviert
lukas9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich und mein Vater besitzen jeweils einen Vertrag bei Vodafone, der über die gleiche IBAN läuft.

Ich besitze einen Young L und mein Vater einen Red Internet und Phone 100 Vertrag.

 

Vor ca. 3 Wochen habe ich bei der Hotline angerufen um Gigakombi zu buchen, dort wurde mir dann gesagt, dass ich innerhalb von 3 Tagen eine SMS bekommen würde, die SMS kam aber leider nicht.

 

Kann sich jemand meiner annehmen und für mich Gigakombi aktivieren?

 

Grüße

 

Lukas

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lukas9,

 

ich prüfe das gern einmal.

 

Dazu brauch ich per PN Deine Mobilfunknummer mit Kennwort und die Kundennummer zum Festnetzanschluss inkl. Kennwort.

 

Viele Grüße,
Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

lukas9 konnte sein Anliegen zwischenzeitlich über die Hotline klären.

 

Ich schließe daher hinter mir ab.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!