abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi von alten auf neuen Vetrag
kj6938s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgende Frage. Ist es möglich den Giga Kombi Vorteil auch zwei Monate nach Abschluss eines Vertrags zu aktivieren?

 

Hintergrund wäre: Ich würde jetzt einen neuen Vodafone Young L abschließen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte November und auf diesem läuft gerade der Gigakombi Vorteil. Ich würde dann nach Ablauf des alten Vertrags den Gigakombi Vorteil auf den neuen Young L Tarif umbuchen. Ist dies möglich obwohl der neue Vertrag bis dahin schon 2 Monate aktiv war? Vielen Dank für die Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kj6938s,

ja, das ist möglich. Sobald der Vorteil zu deiner aktuellen Rufnummer gelöscht wurde, entweder manuell oder durch Abschaltung des Vertrags kannst du deinen neuen Young Vertrag mit deinem DSL/Kabel/UnityMedia Vertrag verknüpfen und die GigaKombi nutzen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kj6938s,

ja, das ist möglich. Sobald der Vorteil zu deiner aktuellen Rufnummer gelöscht wurde, entweder manuell oder durch Abschaltung des Vertrags kannst du deinen neuen Young Vertrag mit deinem DSL/Kabel/UnityMedia Vertrag verknüpfen und die GigaKombi nutzen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank!