Mobilfunk

Gigakombi von alten auf neuen Vetrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe folgende Frage. Ist es möglich den Giga Kombi Vorteil auch zwei Monate nach Abschluss eines Vertrags zu aktivieren?

 

Hintergrund wäre: Ich würde jetzt einen neuen Vodafone Young L abschließen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte November und auf diesem läuft gerade der Gigakombi Vorteil. Ich würde dann nach Ablauf des alten Vertrags den Gigakombi Vorteil auf den neuen Young L Tarif umbuchen. Ist dies möglich obwohl der neue Vertrag bis dahin schon 2 Monate aktiv war? Vielen Dank für die Antworten!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @kj6938s,

ja, das ist möglich. Sobald der Vorteil zu deiner aktuellen Rufnummer gelöscht wurde, entweder manuell oder durch Abschaltung des Vertrags kannst du deinen neuen Young Vertrag mit deinem DSL/Kabel/UnityMedia Vertrag verknüpfen und die GigaKombi nutzen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @kj6938s,

ja, das ist möglich. Sobald der Vorteil zu deiner aktuellen Rufnummer gelöscht wurde, entweder manuell oder durch Abschaltung des Vertrags kannst du deinen neuen Young Vertrag mit deinem DSL/Kabel/UnityMedia Vertrag verknüpfen und die GigaKombi nutzen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Mehr anzeigen