abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi von Hotline versprochen aber nicht gebucht?
sschaefer1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich versuche schon seit längerem den Gigakombivorteil zu buchen.

Ich habe hierzu schon mehrmals die Hotline bemüht. Dort wurde mir gesagt, das der Marker gesetzt wurde und ich eine Woche später die Bestätigung bekommen würde. Leider war dies bisher nicht der Fall.

Ich bin Vertragskunde mit einem Red XS 2020 und einem Cable Max 1000 Anschluss.

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen?

 

VG

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sschaefer1982,

 

das sollten wir wohl hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

Schick mir gern mal die Kundendaten zu beiden Anschlüssen per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!