abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi vollständig aktiviert?
nimu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

in der letzten Woche habe ich versucht, über die Hotline die Gigakombi-Vorteile für meinen Kabelvertrag und meinen Red M-Mobilfunktvertrag aktivieren zu lassen. Für den Kabelvertrag habe ich kurze Zeit später einen Auftragsbestäigung bekommen, für den Mobilfunktvertrag allerdings nicht. Auch ist das zusätzliche Datenvolumen in der App bislang nicht ersichtlich. Ist hier etwas schief gelaufen oder ist das normal?

 

Viele Grüße

 

Nico

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

wenn Du möchtest, schaue ich da gern einmal in Deine Kundendaten.

 

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank - habe Dir eine PN geschrieben!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico,

 

ich habe Dir gerade via PN geantwortet. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico, 

 

da ich Dein Anliegen klären konnte, möchte ich hier gern wieder hinter uns zu machen. 

 

Ok? Oder sind noch Fragen offen geblieben? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier sind keine Rückfragen mehr gekommen und deshalb mache ich jetzt hinter uns auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!