TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 29.07.2019 11:13
Hi,
in der letzten Woche habe ich versucht, über die Hotline die Gigakombi-Vorteile für meinen Kabelvertrag und meinen Red M-Mobilfunktvertrag aktivieren zu lassen. Für den Kabelvertrag habe ich kurze Zeit später einen Auftragsbestäigung bekommen, für den Mobilfunktvertrag allerdings nicht. Auch ist das zusätzliche Datenvolumen in der App bislang nicht ersichtlich. Ist hier etwas schief gelaufen oder ist das normal?
Viele Grüße
Nico
am 29.07.2019 18:53
Hallo Nico,
wenn Du möchtest, schaue ich da gern einmal in Deine Kundendaten.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 31.07.2019 11:57
Super, vielen Dank - habe Dir eine PN geschrieben!
am 02.08.2019 12:22
Hi Nico,
ich habe Dir gerade via PN geantwortet.
Viele Grüße
Heike
07.08.2019 19:32 - bearbeitet 10.08.2019 18:23
Hallo Nico,
da ich Dein Anliegen klären konnte, möchte ich hier gern wieder hinter uns zu machen.
Ok? Oder sind noch Fragen offen geblieben?
Viele Grüße
Heike
am 12.08.2019 18:42
Hallo zusammen,
hier sind keine Rückfragen mehr gekommen und deshalb mache ich jetzt hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike