Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Gigakombi vertraglich gekennzeichnet?

Hey Leute!

Ich habe heute Mittag via Telefon einen Young M Neuvertrag abgeschlossen. Geknüpft ist dieser Vertrag via Gigakombi an ein Red DSL 16, was mir auch die liebe Dame am Telefon bestätigte. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit einer Übersicht meiner Bestellung. In dieser wurde der Giga-Kombi Vorteil (10 Euro) auch vom monatlichen Betrag (27.99) abezogen, sodass 17.99 Euro dabei herauskam. Jetzt habe ich gerade eine weitere E-Mail mit den Vertragsdokumenten bekommen. Dort ist das Feld unter Gigakombi allerdings mit 0 Euro angegeben und der monatliche Basispreis wird mit 27.99 Euro aufgeführt.

Handelt es sich dabei um einen Fehler im Vertrag oder wird der Gigakombi Rabatt dort nicht speziell aufgeführt? Da bin ich jetzt ein bisschen verunsichert..

 

Vielen Dank im Voraus

SuperUser

Betreff: Gigakombi vertraglich gekennzeichnet?

Hallo @Multilake,

ich empfehle dir Folgendes:

 

Sobald dein Mobilfunkvertrag aktiviert ist, melde dich einmal bei der DSL Kundenbetreuung und frage, ob dort der GigaKombi Marker gesetzt ist. Ich nehme an, der DSL Vertrag ist noch nicht mit einer anderen MF Rufnummer in der GigaKombi? Alle Voraussetzungen für die GigaKombi findest du hier im InfoDok4510.

 

Der Datenabgleich findet über die IBAN statt, ist die in beiden Fällen (MF und DSL) die selbe?

 

Wenn ja, dann sollte der GigaKombi nichts im Wege stehen

Moderatorin

Re: Gigakombi vertraglich gekennzeichnet?

Hallo Multilake,

 

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.

 

Bist Du mit der GigaKombi jetzt weitergekommen oder brauchst Du meine Hilfe?

 

Wenn Du meine Unterstützung wünscht, schreib mir bitte einfach ein PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Gigakombi vertraglich gekennzeichnet?

Hallo Multilake, 

 

da Du Dich weder hier noch via PN bei mir zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen an anderer Stelle klären konntest. 

 

Den Thread mache ich dann jetzt auch wieder zu. 

 

Danke Helferlein, für Deine Unterstützung. Smiley (fröhlich)

 

Gruß, 

 

Heike 

Alles Easy How To Hilfe !