abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi verschwunden
Stewie66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier einer Helfen. Ich habe nun schon 2 mal mit dem Service telefoniert, aber beide male war die Lösung nur von kurzer dauer.

 

Zum Fall:

Ich hatte Giga Kombi Internet und Mobilfunk.

Dann bin ich umgezogen. KabelVertrag lief aus (vorher gekündigt), da wir einen anderen Vertrag nicht kündigen können für die neue Wohnung (DSL).

Handyvertrag wurde auch gekündigt (Aber war noch nicht ausgelaufen).

 

Umzug kam, DSL von anderem Anbieter war ******, also mit der Rückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen (KABEL 1000) und gleich die neue Adresse hinterlegt. 2 Tage später gleich auch den Handyvertrag verlängert und Adresse geändert.

 

Die Gigakombi war damit erstmal weg (Da neuer Kabelvertrag). Wurde dann aber neu hinzugefügt vom Service.

Allerdings habe ich dann heute (Schon wieder) eine SMS bekommen das meine Giga Kombi nicht mehr gültig sei?!

 

Habe in einem anderen Bericht hier gelsesen, dass wir die Service Mitarbeiter bitten sollen, die GigaKombi auf den neuen KabelVertrag umzuschreiben. Habe ich getan. Allerdings habe ich, wie oben beschrieben, nun schon wieder die Nachricht bekommen das meine GigaKombi nicht mehr Aktiv ist.

 

Ich hoffe hier versteht einer mein Problem und kann mir Helfen. Vor allem das unlimited Datenvolumen ist in den nächsten Tagen wichtig für mich.

 

Danke und Grüße

Steven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Steven,

 

sorry für die späte Antwort. Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dann schick mir bitte die betroffenen Kundennummer per PN, damit wir das prüfen können 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Steven,

 

sorry für die späte Antwort. Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dann schick mir bitte die betroffenen Kundennummer per PN, damit wir das prüfen können 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!