abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigakombi und falsche Aussagen der Hotline
davitbaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

da ich nach unzähligen Anrufen mit der Hotline immer noch keine Lösung habe schreibe ich mal hier. Kurz zu meinem Vertrag, habe eine Vodafone Smart L+ mit einem Aktionsrabatt von -5€ im Monat abgeschlossen was einer monatlichen Grundgebühr von 36,99€ entspricht. Einen Unitymedia Tarif besitze ich auch und ca. Ende Februar bzw. anfang März bin ich dann auf die Gigakombi zu den Smart Tarifen aufmerksam geworden. Hab bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt: Ja das ist kein Problem ich aktiviere Ihnen die Gigakombi und sie bekommen 5€ Rabatt und 5GB Daten pro Monat. Per SMS habe ich das sogar schriftlich bekommen, dass ich 31,99€ monatliche Grundgebühr in Zukunft bezahle und 5GB extra Daten. Zur nächsten Rechnung im März dann auf einmal 41,xx€ als Rechnungsbetrag. Ich sofort die Hotline angerufen und gefragt was da Sache ist. Dort wurde mir gesagt: ja ganz klar, sie haben jetzt die Gigakombi und dadurch fällt der Aktionsrabatt von -5€ weg...

1. Wurde mir das nicht gesagt als ich den Gigakombi hab aktivieren lassen!

2. Selbst wenn der Aktionsrabatt von 5€ weg fällt und die Gigakombi 5€ sein soll, wie kann es dann sein, dass ich ne höhere Grundgebühr als sonst bezahle???

 

Auf diese 2 Fragen bekomme ich von jedem Mitarbeiter der Hotline ständig andere Aussagen. Irgendwann hat mich ein Mitarbeiter beruhigt und mit gesagt, dass es eine Fehlinformation von dem Kollegen war und ich dadurch doch den Aktionsrabatt -5€ und den Gigakombivorteil -5€ bekomme. Jetzt aktuelle Rechnung, wie solls auch anders sein, wieder nur einen Rabatt bekommen. Gestern wieder mit der Hotline telefoniert und wieder eine überforderte Dame an der anderen Leitung und die wollte mir wieder erklären, dass beide Rabatte nicht miteinander kombinierbar sind. Hab sie auf die Telefonate hingewiesen die natürlich aufgezeichnet wurden und auf die SMS anfang März in der steht ich würde 31,99€ Grundgebühr bezahlen. Sie hat sich kurz mit der Fachabteilung beraten und meinte danach, dass sie die aufgezeichneten Telefonate nur mit meiner Einwilligung anhören dürfen und wenn der Fall einer Falschberatung vorliegt dann würde ich den doppelten Rabatt bekommen. Ich werde per SMS einen Link bekommen, den soll ich anklicken und damit meine Einwilligung erteilen. Gesagt getan, wenn ich auf den Link klicke komme ich nur auf eine Supportanfrage und mehr nicht. Also wieder keine Lösung....Hat irgendjemand hier auch solche Probleme mit nem Smart Tarif und Gigakombi??

 

Gruß Davit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Davit,

 

lass mich gerne anschauen, was ich tun kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Davit,

 

lass mich gerne anschauen, was ich tun kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank an Heike, innerhalt von nicht Mal 24h wurde mein Problem mit dem ich seit knapp 2 Wochen Rum gemacht habe gelöst. Danke

 

Gruß Davit

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Davit,

 

schön, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. Danke für Dein Feedback!

 

Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!