Mobilfunk

Gigakombi und Gigakombi mit TV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

am 06.11.2018 habe ich den Mobilfunkvertrag Young L abgeschlossen mit der festen Annahme, die Gigakombi-Vorteile nutzen zu können. Nachdem diese jedoch nicht angezeigt wurden, bin ich nach Recherche darauf gekommen, dass die IBAN der Verträge übereinstimmen muss, was ich dann auch so geändert habe. 

Wenige Tage später ist in der MeinVodafone App dann auch die Gigakombi mit TV aufgetaucht, also 5€ Rabatt und 5 GB extra. 

Von der anderen Gigakombi (Internet + Phone) fehlt jedoch jede Spur. Laut meiner Bestellung steht mir diese aber auch zu, womit ich nochmal 10€ weniger zahlen müsste, mit 10 GB mehr (Internet & Phone 100 sollte doch berechtigt sein).

 

Muss ich hier selbst noch irgendetwas machen oder habe ich irgendetwas übersehen?

 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @lukluk,

 

ich geh eher von einer Verzögerung bei der Einrichtung aus. Smiley (zwinkernd)

Gerade die 10 Euro und 10GB dauer immer etwas länger.

Ich kann das aber gern für Dich prüfen, wenn Du mir mal Rufnummer und Kennwort des Mobilfunkvertrages per PNschickst.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @lukluk,

 

ich geh eher von einer Verzögerung bei der Einrichtung aus. Smiley (zwinkernd)

Gerade die 10 Euro und 10GB dauer immer etwas länger.

Ich kann das aber gern für Dich prüfen, wenn Du mir mal Rufnummer und Kennwort des Mobilfunkvertrages per PNschickst.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen