abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi und 11GB
Pet1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Woche meinen Vertrag (Rad S) verlängert und bin auf Red M mit den 11 GB umgestiegen. Gleichzeitig habe ich noch einen DSL Anschluss von Vodafone, sodass ich ja die GigaKombi nutzen kann.

 

Nun wurde mir vom Facebook Team mitgeteilt, das man die 11 GB vom Red M nicht mit den 10Gb von der Giga Kombi kombinieren kann. Mein Vertrag wurde nun auf die 4 GB vom Red M + die 10GB von der Gigakombi geändert. Damit hab eich zwar mehr GB im Monat als nur mit dem Red M aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

 

Warum ist das so? hab ich hier irgendwas überlesen?

 

Wenn dem so ist, finde ich das eine Frechheit, da das aktuelle Angebot ja besagt das man 11 GB Grundvolumen hat.

 

Hat hier jemand mehr Infos von Euch oder Erfahrungen dazu?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pet1984

Ergänzend zu den Infos von @DreiViertelFlo:

 


@Pet1984@  schrieb:

Wenn dem so ist, finde ich das eine Frechheit, da das aktuelle Angebot ja besagt das man 11 GB Grundvolumen hat.


Das Aktionsangebot für den Red M besteht aus den regulären 4GB des Red M + 7GB Aktionsdatenvolumen. Den Aktionsbedingungen für den Red M mit 11GB ist hier ganz unten unter ”Weitere Hinweise zu den Aktionen“ folgendes zu entnehmen:

 

"Red M:
Aktion bis 4. November 2018: Neukunden bekommen im Tarif Vodafone Red M ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 11 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden."

 

Die 10GB (bzw. 5GB) Aktionsdatenvolumen für die erstmalige Aktivierung der Gigakombi sind somit nicht mit den 7GB Aktionsdatenvolumen kombinierbar. Bei Buchung eines Red M in Verbindung mit einem Festnetzvertrag erhält der Kunde alle Gigakombivorteile inkl. der 10GB Aktionsdatenvolumen für die Erstaktivierung der Gigakombi. Die 7 GB Aktionsdatenvolumen des Red M entfallen bei Aktivierung der Gigakombi. Insgesamt hast du also im Normalfall 14GB.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Lies mal das kleingedruckte. Gigakombi kann nicht mit Aktionen kombiniert werden.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
11gb bekommste ja auch ohne Gigakombi.
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pet1984

Ergänzend zu den Infos von @DreiViertelFlo:

 


@Pet1984@  schrieb:

Wenn dem so ist, finde ich das eine Frechheit, da das aktuelle Angebot ja besagt das man 11 GB Grundvolumen hat.


Das Aktionsangebot für den Red M besteht aus den regulären 4GB des Red M + 7GB Aktionsdatenvolumen. Den Aktionsbedingungen für den Red M mit 11GB ist hier ganz unten unter ”Weitere Hinweise zu den Aktionen“ folgendes zu entnehmen:

 

"Red M:
Aktion bis 4. November 2018: Neukunden bekommen im Tarif Vodafone Red M ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 11 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden."

 

Die 10GB (bzw. 5GB) Aktionsdatenvolumen für die erstmalige Aktivierung der Gigakombi sind somit nicht mit den 7GB Aktionsdatenvolumen kombinierbar. Bei Buchung eines Red M in Verbindung mit einem Festnetzvertrag erhält der Kunde alle Gigakombivorteile inkl. der 10GB Aktionsdatenvolumen für die Erstaktivierung der Gigakombi. Die 7 GB Aktionsdatenvolumen des Red M entfallen bei Aktivierung der Gigakombi. Insgesamt hast du also im Normalfall 14GB.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,


@Pet1984  schrieb:

 

Wenn dem so ist, finde ich das eine Frechheit, da das aktuelle Angebot ja besagt das man 11 GB Grundvolumen hat.


Ich muss leider sagen, dass du dich da irrst, denn derRED M hat 4 GB Datenvolumen.

Dies kannst du auch hier sehen. Die 7 GB mehr ist eine Promo.

 

Hier kannst du auch lesen, dass das Datenvolumen der Giga-Kombi nicht mir anderen Aktionen , welche das Datenvolumen erhöhen kombinierbar ist. (Dazu bitte unten die Fußnoten aufklappen und da steht dann: Aktion bis 04.11.2018)

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂