abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi und 10GB extra Volumen
SandroMao
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe schon vor längerer Zeit einen Vertrag abgeschlossen in dem ich durch die Gigakombi 10 GB extra kriegen sollte, was ich bis jetzt nicht habe. Telefonische Hotline und persönlicher Besuch bei einem Vodafone Shop haben nicht geholfen. Ich habe den Vertrag am 20.07.2018 abgeschlossen und mir wurden Telefonisch diese 10 GB extra versprochen. Wäre schön wenn Sie mir da weiterhelfen könnten. Habe Young M

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 

 

im Young M gibt es leider keine 10 GB extra. Diese gibt es tatsächlich erst ab dem Young L.

 

Hier kannst du es gerne nochmal nach lesen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂