Mobilfunk

Gigakombi trotz mehrmaliger Anrufe nicht gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Schönen guten Morgen, 

da ich langsam ungeduldig werde und mittlerweile schon 5 Vodafone Mitarbeiter telefonisch darum gebeten habe die Gigakombi zu aktivieren, versuche ich mein Glück mal in diesem Forum.

Ich besitze einen Red Internet und DSL Vertrag und einen Young M Mobilfunkvertrag. Alle Voraussetzungen stimmen und mir wurde auch immer bestätigt, dass der Vorteil innerhalb der nächsten Minuten gebucht wird und ich eine SMS oder Email erhalten würde. 

Leider bisher ohne Erfolg. 

Kann mir bitte jemand in diesem Forum weiterhelfen?

Viele Grüße, 

Chris

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Ihr zwei,

schickt  mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich schau mir gern an, woran es hakt. Es gibt bestimmt ein Lösung dafür.

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

@Chris1984- 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Mobilfunk und Festnetz & Internet bei Vodafone, werden auch vom gleichen Konto abgebucht. Schon 4 mal haben es die Vodafone Mitarbeiter nicht geschafft mir die Giga Kombi zu aktivieren! Aber jedes Mal hieß es: ist erledigte, viel Spaß damit. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ihr zwei,

schickt  mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich schau mir gern an, woran es hakt. Es gibt bestimmt ein Lösung dafür.

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank... Gigakombi wurde gebucht.. 

Mehr anzeigen