Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:   Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi schon 2x aktiviert aber keine unlimitierten Daten

GELÖST
Gehe zu Lösung
waldfrosch
Smart-Analyzer

Hatte den "neuen" Red M als Vertragsverlängerung gebucht und es wurde auch korrekt mit unlimitierten Daten aus der Gigakombi bestätigt. Leider lief zu diesem Zeitpunkt der Kabelvertrag noch nicht auf mich (andere IBAN). Das habe ich dann korrigieren lassen (hat einige Wochen gedauert Smiley (überglücklich)). Seither wurde die Gigakombi 2x aktiviert, aber die unlimitierten Daten fehlen. Anrufe bei der Hotline (Thema Fragen zur Rechnung) führen nur zu Minigutschriften von Datenvolumen, aber nicht zur Lösung.

 

Jemand eine Idee für mich?
KD ***


Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
waldfrosch
Smart-Analyzer

wer hat das jetzt so schnell hinbekommen? Smiley (überglücklich)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
waldfrosch
Smart-Analyzer

wer hat das jetzt so schnell hinbekommen? Smiley (überglücklich)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Boris
Moderator

Hallo @waldfrosch,

 

ich denke mal, das sich das nur mit Deiner Anfrage hier überschnitten hat. Smiley (zwinkernd)

Aber ist doch super, wenn jetzt alles schick ist.

Dann kann ich hier ja auch zu machen.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
waldfrosch
Smart-Analyzer

Hatte gestern schon einen Beitrag, aber da war ich wohl zu schnell Smiley (überglücklich). Die Anzeige kommt, aber das Volumen scheint nicht aktiv zu sein. Online macht es nur Spaß wenn ich 5,99€ für den Daypass bezahle ^^.

Kann da mal jemand reinschauen?

 

Edit: @waldfrosch Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruss Methusalem1

Edit: @waldfrosch Bereits bestehenden Thread wieder geöffnet und neuen Thread zum gleichen Anliegen angefügt.

waldfrosch
Smart-Analyzer

@Methusalem1 ohne Kundennummer kann doch gar niemand nach meinem Problem schauen ^^. Ich mache hier schon seit Wochen mit der GigaKombi rum, da ist irgendein Marker falsch gesetzt. Die Hotline kann da nicht so wirklich helfen. Siehe Screenshot oben.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@waldfrosch 


@waldfrosch  schrieb:

@Methusalem1 ohne Kundennummer kann doch gar niemand nach meinem Problem schauen.


Wenn jemand danach schaut, wird man dich hier im Thread konkret bitten, deine Kundennummer nicht öffentlich, sondern per PN zuzusenden. Du solltest schon aus eigenem Interesse keine persönlichen Daten (dazu gehört auch eine Kundennummer) in einem öffentlichen Forum posten.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @waldfrosch,

 

wie doof, dann schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
waldfrosch
Smart-Analyzer

@Boris ein deiner Kollegen hat den Durchbruch geschafft Smiley (überglücklich). 13:36 Uhr wurde das Wunder vollbracht ^^.

Mehr anzeigen