abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi schon 2x aktiviert aber keine unlimitierten Daten
waldfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte den "neuen" Red M als Vertragsverlängerung gebucht und es wurde auch korrekt mit unlimitierten Daten aus der Gigakombi bestätigt. Leider lief zu diesem Zeitpunkt der Kabelvertrag noch nicht auf mich (andere IBAN). Das habe ich dann korrigieren lassen (hat einige Wochen gedauert :D). Seither wurde die Gigakombi 2x aktiviert, aber die unlimitierten Daten fehlen. Anrufe bei der Hotline (Thema Fragen zur Rechnung) führen nur zu Minigutschriften von Datenvolumen, aber nicht zur Lösung.

 

Jemand eine Idee für mich?
KD ***


Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
waldfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wer hat das jetzt so schnell hinbekommen? 😄

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
waldfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wer hat das jetzt so schnell hinbekommen? 😄

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waldfrosch,

 

ich denke mal, das sich das nur mit Deiner Anfrage hier überschnitten hat. Smiley (zwinkernd)

Aber ist doch super, wenn jetzt alles schick ist.

Dann kann ich hier ja auch zu machen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
waldfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte gestern schon einen Beitrag, aber da war ich wohl zu schnell :D. Die Anzeige kommt, aber das Volumen scheint nicht aktiv zu sein. Online macht es nur Spaß wenn ich 5,99€ für den Daypass bezahle ^^.

Kann da mal jemand reinschauen?

 

Edit: @waldfrosch Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruss Methusalem1

Edit: @waldfrosch Bereits bestehenden Thread wieder geöffnet und neuen Thread zum gleichen Anliegen angefügt.

waldfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Gelöschter User ohne Kundennummer kann doch gar niemand nach meinem Problem schauen ^^. Ich mache hier schon seit Wochen mit der GigaKombi rum, da ist irgendein Marker falsch gesetzt. Die Hotline kann da nicht so wirklich helfen. Siehe Screenshot oben.

@waldfrosch 


@waldfrosch  schrieb:

@Gelöschter User ohne Kundennummer kann doch gar niemand nach meinem Problem schauen.


Wenn jemand danach schaut, wird man dich hier im Thread konkret bitten, deine Kundennummer nicht öffentlich, sondern per PN zuzusenden. Du solltest schon aus eigenem Interesse keine persönlichen Daten (dazu gehört auch eine Kundennummer) in einem öffentlichen Forum posten.

Hey @waldfrosch,

 

wie doof, dann schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris ein deiner Kollegen hat den Durchbruch geschafft :D. 13:36 Uhr wurde das Wunder vollbracht ^^.