abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi (nur Vorteile ohne Rabatt) in Kombination mit Family&Friends möglich?
Suncruiser2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zu dem Thema Gigakombi in Verbindung mit F&F schon einiges hier gelesen:

 

Grundsätzlich kann F&F nicht mit Gigakombi kombiniert werden.

Das gilt auch für Rabatte über das "Corporate Benefits"-Programm.

 

Jetzt steht im neuesten Dok 4510 zur Gigakombi allerdings:

 

"Vorteile und Leistungen der GigaKombi in Verbindung mit dem Vodafone Mitarbeiter-Rabatt ausgewählter Unternehmen

Wenn Sie schon von unserem Mitarbeiter-Rabatt profitieren, können Sie ab sofort auch die GigaKombi mit vielen Vorteilen nutzen. Hier bekommen Sie die gleichen Vorteile wie GigaKombi-Kunden.

Hinweis: Die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat entfällt in Kombination mit dem Mitarbeiter-Rabatt. Sie können den Mitarbeiter-Rabatt nicht mit unserer GigaKombi TV kombinieren."

 

bzw.

 

"bekommen Sie als Mitarbeiter eines Partner-Unternehmens schon einen Mitarbeiter-Rabatt auf Ihre Mobilfunk-Rechnung, erhalten Sie keine GigaKombi-Gutschrift, jedoch alle anderen GigaKombi-Vorteile."

 

Das bedeutet auf jeden Fall für "Corporate Benefits"-Rabatte, dass es zwar keinen weiteren Rabatt gibt, allerdings die Vorteile (z.B. mehr GB) sehr wohl.

 

Meine konkrete Frage: Ist das bei Friends&Family genauso, sprich man bekäme zwar die Vorteile, allerdings keinen weiteren Rabatt?

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Suncruiser2016 !

 


@Suncruiser2016  schrieb:

Meine konkrete Frage: Ist das bei Friends&Family genauso, sprich man bekäme zwar die Vorteile, allerdings keinen weiteren Rabatt?


Nein. F&F ist, wie du selbst richtig schreibst, nicht mit weiteren Rabatten/Vorteilen kombinierbar. Dazu zählen auch alle Gigakombivorteile. 

 

Das von dir zitierte Infodok bezieht sich in diesem Abschnitt auf den 33% Mitarbeitervorteil von dem Mitarbeitern von bestimmten externen Unternehmen profitieren können. Dieser Vorteil hat nichts mit F&F zu tun und stand so auch in den vorherigen Versionen des Infodoks.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Suncruiser2016 !

 


@Suncruiser2016  schrieb:

Meine konkrete Frage: Ist das bei Friends&Family genauso, sprich man bekäme zwar die Vorteile, allerdings keinen weiteren Rabatt?


Nein. F&F ist, wie du selbst richtig schreibst, nicht mit weiteren Rabatten/Vorteilen kombinierbar. Dazu zählen auch alle Gigakombivorteile. 

 

Das von dir zitierte Infodok bezieht sich in diesem Abschnitt auf den 33% Mitarbeitervorteil von dem Mitarbeitern von bestimmten externen Unternehmen profitieren können. Dieser Vorteil hat nichts mit F&F zu tun und stand so auch in den vorherigen Versionen des Infodoks.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan ( @Suncruiser2016 ),,

 

der Antwort von ttwa2011 ist nichts weiter hinzuzufügen und kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.  

 

Frage damit auch für Dich beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Eure Antworten - auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn es geklappt hätte.

Viele Grüße

 

Stefan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Dein kurzes Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!