abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi noch immer nicht verknüpft
tomybl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche warte ich nun darauf, dass mein Mobilfunkvertrag mit dem DSL Vertrag verknüft wird. Im telefonischen Kundendienst werde ich immer vertröstet, dass es in 1-2 Tagen funktionieren sollte.

 

Nun habe ich die Gigakombi immer noch nicht und brauche langsam das zusätzliche Datenvolumen.

Warum dauert das so lange?

 

VG

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachtrag: Das Problem konnte nun gelößt werden. Es muss ein Häckchen bei Mobilfunk UND DSL gesetzt werden damit die Gigakombi greift. Leider haben das drei Kundenberater bei der telenfonischen Anfrage nicht begriffen.

Deswegen hier im Forum fragen, oder einzeln bei Mobilfunk und DSL anrufen. Das nennt man dann wohl arbeitsbeschaffende Maßnahmen.

 

Vielen Dank für die Hilfe hier per PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

hast Du einen der Verträge oder beide neu abgeschlossen?

 

Sind diese bereits aktiv?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tomybl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich habe beide Verträge neu (hatte vorher Kabel von Vodafone und nun DSL da Umzug).

Ja - beide sind auch schon aktiv. Der Mobilfunkvertrag schon fast 2 Monate und DSL seit Dienstag letzter Woche.

 

LG Thomas

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

dann hilft nur ein Blick ins Kundenkonto, um rauszufinden, wo es hakt.

 

Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachtrag: Das Problem konnte nun gelößt werden. Es muss ein Häckchen bei Mobilfunk UND DSL gesetzt werden damit die Gigakombi greift. Leider haben das drei Kundenberater bei der telenfonischen Anfrage nicht begriffen.

Deswegen hier im Forum fragen, oder einzeln bei Mobilfunk und DSL anrufen. Das nennt man dann wohl arbeitsbeschaffende Maßnahmen.

 

Vielen Dank für die Hilfe hier per PN.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @tomybl,

 

das ist sehr ärgerlich. Die Kollegen können - unabhängig vom Bereich - die GigaKombi buchen. Da haben die wohl gepennt. Entschuldige bitte vielmals. Verlegener Smiley


Umso schöner, dass es nun klappt. Falls Du nochmal eine Frage hast, dann erstell gern einen neuen Thread. Hier schließ ich ab.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!