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Lösung
am 29.05.2018 10:06
Hallo zusammen,
seit einer Woche warte ich nun darauf, dass mein Mobilfunkvertrag mit dem DSL Vertrag verknüft wird. Im telefonischen Kundendienst werde ich immer vertröstet, dass es in 1-2 Tagen funktionieren sollte.
Nun habe ich die Gigakombi immer noch nicht und brauche langsam das zusätzliche Datenvolumen.
Warum dauert das so lange?
VG
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.05.2018 11:56 - bearbeitet 31.05.2018 11:59
Nachtrag: Das Problem konnte nun gelößt werden. Es muss ein Häckchen bei Mobilfunk UND DSL gesetzt werden damit die Gigakombi greift. Leider haben das drei Kundenberater bei der telenfonischen Anfrage nicht begriffen.
Deswegen hier im Forum fragen, oder einzeln bei Mobilfunk und DSL anrufen. Das nennt man dann wohl arbeitsbeschaffende Maßnahmen.
Vielen Dank für die Hilfe hier per PN.
am 30.05.2018 07:02
Hallo Thomas,
hast Du einen der Verträge oder beide neu abgeschlossen?
Sind diese bereits aktiv?
LG
Su
am 30.05.2018 08:37
Hallo Su,
ich habe beide Verträge neu (hatte vorher Kabel von Vodafone und nun DSL da Umzug).
Ja - beide sind auch schon aktiv. Der Mobilfunkvertrag schon fast 2 Monate und DSL seit Dienstag letzter Woche.
LG Thomas
am 30.05.2018 15:44
Hallo Thomas,
dann hilft nur ein Blick ins Kundenkonto, um rauszufinden, wo es hakt.
Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd
31.05.2018 11:56 - bearbeitet 31.05.2018 11:59
Nachtrag: Das Problem konnte nun gelößt werden. Es muss ein Häckchen bei Mobilfunk UND DSL gesetzt werden damit die Gigakombi greift. Leider haben das drei Kundenberater bei der telenfonischen Anfrage nicht begriffen.
Deswegen hier im Forum fragen, oder einzeln bei Mobilfunk und DSL anrufen. Das nennt man dann wohl arbeitsbeschaffende Maßnahmen.
Vielen Dank für die Hilfe hier per PN.
am 02.06.2018 12:12
Hi @tomybl,
das ist sehr ärgerlich. Die Kollegen können - unabhängig vom Bereich - die GigaKombi buchen. Da haben die wohl gepennt. Entschuldige bitte vielmals.
Umso schöner, dass es nun klappt. Falls Du nochmal eine Frage hast, dann erstell gern einen neuen Thread. Hier schließ ich ab.
Beste Grüße,
Norman