Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Gigakombi noch immer nicht aktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

 

bereits vier mal habe ich beim Vodafone Service angerufen und vier mal wurde mir gesagt, der GigaKombi Vorteil sei aktiviert und ich bekomme in den nächsten 2-3 Tagen eine SMS.

Da ich hier schreibe habe ich natürlich keine SMS bekommen...und auch keinen GigaKombi Vorteil. Habe den ersten Monat bereits ohne den Rabatt zahlen müssen Smiley (traurig)

 

Was muss ich tun, damit die Gigakombi endlich aktiviert wird und ich die 5G extra und vor allem die 10€ Rabatt bekomme? 

 

Vielen Dank für Vorschläge.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Das schau ich mir gern an, Daniel!

 

Vielen Dank für Deine vielen Infos!

 

Schick mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer vom Festnetz.

 

Sonnige Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Neukunde7,

 

die Frage ist, woran es liegt....

 

Passt hier alles? >

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich oder

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk

 

Freu mich auf Deine Antwort.

 

Beste Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi Su,

 

ja das habe ich extra geprüft vorher und auch die Servicemitarbeiter meinten eigentlich, dass alle Bedingungen erfüllt sind:

- Vertragspartner unterschiedlich aber die Bankverbindung ist gleich

- Über die IBAN wird mein Young M Tarif und der DSL-Anschluss gezahlt

- Vertrag Mobil ist ab 31.08.2020 und den DSL schon mehrere Jahre aktiv

 

Was mich wundert ist, dass der Mitarbeiter auch meinte, dass die Gigakombi bereits ab 11.09 aktiviert wurde...ich habe aber noch immer keine Bestätigung / Bonus bekommen

 

Wäre super, wenn du mir helfen kannst.

Gruß, Daniel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Das schau ich mir gern an, Daniel!

 

Vielen Dank für Deine vielen Infos!

 

Schick mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer vom Festnetz.

 

Sonnige Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen