abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht gebucht
John911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit Anfang des Jahres zusätzlich zu meinem DSL Vertrag einen Red S mobil Vertrag abgeschlossen. Der Haupt Grund für den Wechsel zu Vodafone war die gigakombi.

Leider kommt man über die Hotline entweder bei der falschen Abteilung raus oder man gibt nach langer Wartezeit auf. Daher versuche ich hier mein Glück.

 

Ein Hotline Mitarbeiter sagte mir, meine Verträge seien gigakombi berechtigt, aber das kann erst nach der ersten Abrechnung gebucht werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die gigakombi automatisch ab der nächsten Abrechnung dazugebucht wird. War aber leider nicht so.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke! 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John911,

 

tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Schick mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN, damit wir die Option schnellstmöglich für Dich buchen können.

 

Beste Güße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!