abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht gebucht
ronny_n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vodafone-Vertrag ( RED M ) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei (ehemals) Unitymedia.

Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw. 

 

Was muss ich tun??  Noch etwas warten oder aktiv noch etwas einstellen?

 

Danke für die HIlfe.

 

mfg

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ronny_n !

 

Hast du denn Red M über die Seite für Festnetzkunden gebucht wo dir der Gigakombirabatt angezeigt wurde? Wenn ja wann? Es kann durchaus ein paar Tage dauern. Nach Aktivierung erhälst du entsprechende SMS.

 

Wenn nein, musst du die Gigakombi aktiv beauftragen.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ronny_n,

 

wie sieht es denn aus?

 

Hast Du nun die GigaKombi telefonisch prüfen und buchen lassen oder kann ich Dich hier noch unterstützen?

 

Dann schick mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!