Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi nicht gebucht

John911
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit Anfang des Jahres zusätzlich zu meinem DSL Vertrag einen Red S mobil Vertrag abgeschlossen. Der Haupt Grund für den Wechsel zu Vodafone war die gigakombi.

Leider kommt man über die Hotline entweder bei der falschen Abteilung raus oder man gibt nach langer Wartezeit auf. Daher versuche ich hier mein Glück.

 

Ein Hotline Mitarbeiter sagte mir, meine Verträge seien gigakombi berechtigt, aber das kann erst nach der ersten Abrechnung gebucht werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die gigakombi automatisch ab der nächsten Abrechnung dazugebucht wird. War aber leider nicht so.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo John911,

 

tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Schick mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN, damit wir die Option schnellstmöglich für Dich buchen können.

 

Beste Güße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen