abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht gebucht
Senasila
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe mein Buiseness Vertrag gekündigt und zu Callya gewechselt. 
Am nächsten Tag Vertrag abgeschlossen XS. Weil ich zu Hause Kabel Internet umd Festnetz habe hat mann mir Gigakombi am Telefon angeboten. Hab auch gleich zugestimmt. 
Meine Gigakombi Vorteile habe ich noch nicht bekommen sowie Datenvolumen was man Versprochen hat. 
Ich habe vllt. 40-50 mal beim Kundenbetreuung angerufen NEGATIV. 

Die ja das wird gemacht aber es wird nichts gemacht. Bei mein Vodafone App nichts zu sehen mitterweile sind über 2 Wochen rum. 
Erste Rechnung ist da meine Callya Guthaben was ich 15€ aufgeladen hatte wurde auch nicht gutgeschrieben 

es tut sich nochts bei Vodafone überlege schon ob ich das ganze mein Anwalt gebe. 

Mfg

 

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Senasila,

 

die Anwälte sind ohnehin chronisch überlastet. Warum also nicht mal den einfacheren Weg über einen Moderator suchen?

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!