Mobilfunk

Gigakombi nicht gebucht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo hab seid heute mein vertrag und sim aber muss leider feststellen das gigakombi nicht gebucht wurde !!!

wie muss ich jetzt weiter voergehen ?

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @baaci,

nutzt du einen Kabel, DSL oder Unitymedia Tarif? Die Vorgehensweise ist bei Kunden von Unitymedia anders als bei Kabel oder DSL. Daher die Frage.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi

seit jahren nutze ich vodafone dsl

gruß baaci

Mehr anzeigen
PCG Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Ich bin Kabel Vodafone Kunde und bei mir hat die Gigakombi Aktivierung 3 volle Werktage gedauert, Du bekommst eine Mail für den Auftrag und noch ein SMS am Tag der Aktivierung. Falls Du noch nichts erhaltest hast, sollt Du beim Vodafone WhatsApp Kundeservice melden, die sind nett und sehr kompetent:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

So geht’s: WhatsApp-Kundenservice bei Vodafone

Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden.

Wenn Du kein WhatsApp benutzt, kannst Du ganz bequem den SMS-Kundenservice nutzen oder einfach in der Leitung bleiben und mit einem Mitarbeiter sprechen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo baaci,

die GigaKombi kannst Du bei Deiner Kundenbetreuung über jeden Kontaktweg Deiner Wahl beauftragen.   

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen