abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht gebucht
baaci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo hab seid heute mein vertrag und sim aber muss leider feststellen das gigakombi nicht gebucht wurde !!!

wie muss ich jetzt weiter voergehen ?

 

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @baaci,

nutzt du einen Kabel, DSL oder Unitymedia Tarif? Die Vorgehensweise ist bei Kunden von Unitymedia anders als bei Kabel oder DSL. Daher die Frage.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi

seit jahren nutze ich vodafone dsl

gruß baaci

PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Ich bin Kabel Vodafone Kunde und bei mir hat die Gigakombi Aktivierung 3 volle Werktage gedauert, Du bekommst eine Mail für den Auftrag und noch ein SMS am Tag der Aktivierung. Falls Du noch nichts erhaltest hast, sollt Du beim Vodafone WhatsApp Kundeservice melden, die sind nett und sehr kompetent:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/

So geht’s: WhatsApp-Kundenservice bei Vodafone

Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden.

Wenn Du kein WhatsApp benutzt, kannst Du ganz bequem den SMS-Kundenservice nutzen oder einfach in der Leitung bleiben und mit einem Mitarbeiter sprechen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baaci,

die GigaKombi kannst Du bei Deiner Kundenbetreuung über jeden Kontaktweg Deiner Wahl beauftragen.   

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!