abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiviert
Lexx20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

da es schon einige Postings zu dem Thema gibt, will ich mich kurzfassen. 

Habe am 15.11.2020 den Red M ohne Smartphone Tarif abgeschlossen, in Verbindung mit dem Gigakombi Vorteil (unlimitiertes Datenvolumen).  SIM ist gekommen, alles aktiviert und benutzbar, ausser Gigakombi. 

SMS - zur aktivierten Gigakombi - habe ich keine erhalten. Habe den 3-Play Premium Vertrag von KBW.

Name, Adresse, Konto(IBAN) sind komplett identisch.

Freue mich über eure Hilfe.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lexx20,

ja, jetzt 😉 Habe soeben auf die PN geantwortet.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lexx20,

 

die Hilfe biete ich Dir gern an. Sende mir eine PN mit Deinen Vodafone-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer zum Kabel-Vertrag.

 

Gern auch den Link zu diesem Thread.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

Danke für Deine Hilfe. PN ist raus. 😉

 

MfG

Servus,

 

gibts bezüglich des Problems schon was neues?

 

MfG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lexx20,

ja, jetzt 😉 Habe soeben auf die PN geantwortet.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus,

 

mittlerweile ist alles aktiv und nutzbar. Nochmals vielen Dank an Matthes für die Hilfe.

Cheers 😉

 

MfG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!