TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.11.2020 14:58 - bearbeitet 24.11.2020 15:03
Hallo Vodafone Community,
da es schon einige Postings zu dem Thema gibt, will ich mich kurzfassen.
Habe am 15.11.2020 den Red M ohne Smartphone Tarif abgeschlossen, in Verbindung mit dem Gigakombi Vorteil (unlimitiertes Datenvolumen). SIM ist gekommen, alles aktiviert und benutzbar, ausser Gigakombi.
SMS - zur aktivierten Gigakombi - habe ich keine erhalten. Habe den 3-Play Premium Vertrag von KBW.
Name, Adresse, Konto(IBAN) sind komplett identisch.
Freue mich über eure Hilfe.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2020 14:54
Hallo Lexx20,
ja, jetzt 😉 Habe soeben auf die PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.11.2020 12:42
Hallo Lexx20,
die Hilfe biete ich Dir gern an. Sende mir eine PN mit Deinen Vodafone-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer zum Kabel-Vertrag.
Gern auch den Link zu diesem Thread.
Viele Grüße
Alexandra
am 25.11.2020 15:11
Hallo Alexandra,
Danke für Deine Hilfe. PN ist raus. 😉
MfG
am 27.11.2020 06:48
Servus,
gibts bezüglich des Problems schon was neues?
MfG
am 27.11.2020 14:54
Hallo Lexx20,
ja, jetzt 😉 Habe soeben auf die PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2020 12:25
Servus,
mittlerweile ist alles aktiv und nutzbar. Nochmals vielen Dank an Matthes für die Hilfe.
Cheers 😉
MfG
am 04.12.2020 12:46
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)