abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht aktiviert
esbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe zu meinem bestehenden Kabel-Internet + TV - Vertrag den Mobilfunktarif RedXS im Januar 2020 beauftragt, da mir die Kombination als GigaKombination mit Gigakombi-Rabatt und +10GB Datenvolumen (14 statt 4 GB) angeboten wurde. Auf der AB stand, die GigaKombi-Vorteile kämen nach Vertragsaktivierung zur Geltung. Der Vertrag läuft nun seit Ende Januar, Anfang Februar wurde meine Rufnummer übertragen und nun habe ich die erste Rechnung erhalten, jedoch ohne die GigaKombi-Vorteile. Auch das Datenvolumen betragt nur 4 statt 14 GB. Lediglich der Aktionsrabatt für die ersten 6 Monate ist gutgeschrieben. Auch die Rechnungen für TV und Internet weisen dieselben Werte wie sonst aus. Wann werden die Verträge denn GigaKombiniert? Bekomme ich darüber eine Info? 

 

Viele Grüße

 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi esbe,

 

vorab, @AdlerAuge Vielen Dank für die Info. Vollkommen richtiger Anhaltspunkt für den Start.

 

Für die GigaKombi gibt es nur 5 GB Datenvolumen. Für die GigaKombi mit TV gibt es weitere 5 GB Datenvolumen.

 

Es müssen sowohl auf Seiten Mobilfunk, als auch auf Seiten Kabel/DSL die entsprechenden Aktivierungen vorgenommen werden. Schick mir gern mal eine PN, mit der betroffenen Mobilfunk-Rufnummer und deinem Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte die Kundennummern von Kabel, sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber.

 

Ich schau das mal im Detail für Dich nach.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Um einen GigaKombi Vorteil zu erhalten, müssen die Voraussetzungen wie eine gleiche IBAN, oder eine identische Adresse mit gleichen Namen für dazu gehörige Verträge erfüllt sein.

esbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

und danke. Die Übereinstimmung von Name, Adresse und Bankdaten habe ich nach dem Durchforsten der betreffenden Servicethemen bereits geprüft.

 

Gruß

 

Stefan

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi esbe,

 

vorab, @AdlerAuge Vielen Dank für die Info. Vollkommen richtiger Anhaltspunkt für den Start.

 

Für die GigaKombi gibt es nur 5 GB Datenvolumen. Für die GigaKombi mit TV gibt es weitere 5 GB Datenvolumen.

 

Es müssen sowohl auf Seiten Mobilfunk, als auch auf Seiten Kabel/DSL die entsprechenden Aktivierungen vorgenommen werden. Schick mir gern mal eine PN, mit der betroffenen Mobilfunk-Rufnummer und deinem Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte die Kundennummern von Kabel, sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber.

 

Ich schau das mal im Detail für Dich nach.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

das u.g. Problem besteht auch bei mir.

 

Kann ich Ihnen auch meine Daten zusenden?

Grüße

Ich habe ebenfalls das Problem.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ender22 und @Josi_L87,

 

mein Postfach steht euch offen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!